Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Grandioses Hausriff - Ägypten mal ohne Krankheit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel - wirklich guter 5 Sterne Standart und nicht der übliche ägyptische Standard. Alle sind sehr bemüht - mit Ausnahme der Rezeption - eigenlich schade - sollte doch den 1. Eindruck vermitteln..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Torsten, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr sehr freundliches Resume anlaesslich Ihres Aufenhalts im November 2012 in unserem Hotel zu verfassen. Es freut uns, dass Sie es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und wir moechten Sie darueber informieren, dass in der Zwischenzeit neue Mitarbeiter an der Rezeption taetig sind und das Service auch in diesem Bereich natuerlich dem 5 Sterne Standard entspricht. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als werten Gast in unserem Resort begruessen duerften und verbleiben einstweilen Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Abdel Hamid Ahmed General Manager