- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit traumhaftem Strand ca. 8 km vom Flughafen entfernt. Gästestruktur im September leider unter jeder Kritik. Eine große Gruppe aus Kasachstan, hat sich aufgeführt, wie die Barbaren. Angefangen von Geschrei in der Hotelhalle, Zimmer, Stand und Hauptrestaurant, wurde zum Abendessen nicht einmal ein minimaler Dress Code eingehalten. Flipp Flops, Schmuddel T-Shirt und Bade Short waren Usus. Das Hotelpersonal lies die Leute gewähren. Der Strand sollte besser gereinigt werden. Das Personal dort ist total unmotiviert und faul!!! Um 10 Uhr morgens sind die Mülleimer noch voll mit Plastikmüll und sonstigem vom Vortag. Für ein 5 Sterne Hotel ein NO GO!!! Störend auch die extrem laute (Bass) Musikanlage, den gesamten Stand beschallt. Negativ auch, dass das Hauptrestaurant keinen Außenbereich hat. Das Essen dort gut aber nichts Spezielles. (Kein Show cooking)! Gute Grundprodukte werden regelrecht zu Tode gekocht (Rindersteaks, Rostbraten, Garnelen). Auswahl an Hauptspeisen, täglich dasselbe (einfallslos)! Die beim Frühstück angebotenen "frischen Säfte" werden mit Saft aus dem Tetra Pack gestreckt. Kostengründe? 5 Sterne Niveau??? Dies bestätigte auch das Personal im Restaurant. Mitarbeiter sind zum großen Teil freundlich und zuvorkommend. Sehr aufdringlich, die Leute vom Hoteleigenen Wellness Bereich. Ein "nein Danke" sollte normalerweise genügen, leider hier Fehlanzeige. Kein Vergleich zum hervorragenden Schwesternhotel Baron Palace Sahl Hasheesh!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Sonnige Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre lobende Rueckmeldung als auch konstruktive Kritik anlaesslich Ihres kuerzlichen Urlaubs in unserem Resort sehr herzlich bedanken. Gerne haben wir all Ihre wertvollen, geschaetzten Kommentare aufgenommen und moechten uns hiermit fuer etwaige Unannehmlichkeiten, speziell betreffend der erwaehnten Gaestegruppe, herzlichst entschuldigen, da unser Bestreben natuerlich stets die vollkommen Zufriedenheit unserer werten Gaeste ist. Wir hoffen, Sie in naechster Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und wir werden unser Bestes tun, um Sie in allen Bereichen zufriedenzustellen. Mit herzlichen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Emad Milad Hotel Manager