- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für eine Badeverlängerung nach einer Kreuzfahrt für 6 Nächte in dem Hotel, hauptsächlich aufgrund der sehr guten HC Bewertungrn. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden mit dem Hotel, allerdings waren wir mit etwas zu hohen Erwartungen an ein 2faches Tophotel in Ägypten angekommen und anfangs enttäuscht, da zum Beispiel das Bad nicht nordeuropäischem Topniveau entspricht. Das Essen war in der Regel gut, allerdings nicht mit höherklassischen europäischen Häusern (oder unserem Schiff) vergleichbar. negativ: teurer AI Aufpreis (70 EUR pro Nacht und Person), viel zu teures Flughafenshuttle, schlechte Cocktails positiv: Super Strand (sehr sauber) und Riff, perfekt zum Schnorcheln und Tauchen, sehr freundliches Personal, sehr gepflegte Gartenanlage, Tauchbasis unter deutscher Leitung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre positiven und konstruktiven Kommentare zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel recht herzlich bedanken. Es freut uns, dass Sie unserem Resort im Grossen und Ganzen zufrieden waren und Ihnen besonders unsere Anlage mit dem Hausriff und unser Personal sehr positive aufgefallen ist. Zu unerem Bedauern konnten wir leider nicht alle Ihre Erwartungen erfuellen, wozu wir anmerken moechten, dass – wenn Sie diverse andere Laender bereisen – das Niveau zwischen den einzelnen Laendern und Kontinenten differieren kann, wir aber immer den hoechstmoeglichen Standard und Service fuer unsere Gaeste anbieten und auch gerne individuelle Beduerfnisse und Anliegen zu erfuellen versuchen. In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu koennen, verbleiben wir Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager