- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Anlage Nach außen sehr sauber. Aber die Hygiene am Buffet unter aller Kanone. Der deutschsprachige Empfang war sehr unhöflich, wir wurden als 2 Singlefrauen in 2 Einzelzimmern sehr diskriminierend behandelt. Auf unsere Fragen wurde nicht eingegangen. Wir sind beide immer noch krank und haben starke Magen-Darm-Beschwerden. Da kann die Anlage noch so schön sein - wenn man aufgrund des schlechten Essens aber ständig krank ist - ist der Erholungwert gleich null. Wir hätten beide kein so schlechtes Niveau für den hohen Preis erwartet. Schade Auf keinen Fall am Büffet essen, wenn Sie nicht einen "Saumagen" haben. Die Restaurants sind besser. Preis und Leistung stimmen hier nicht!
Wunderschöne große Zimmer, leider im Bad Schimmlige Fugen - man merkt einfach das Alter!
Unter aller Kanone. Dreckige Teller. Altes fettiges Fleisch. Kellner die das Glas oben am Rand mit ihren Fingern anfassen! Der Koch am Büffet war mindestens 5 Tage lang in total dreckiger Kleidung. Die Kochplatten des Frühstückbuffet total verdreckt. Das Öl in der Friteuse alt und fast schwarz! Igitt!!!!!!!!!!!!!!
Pendelt zwischen sehr nett und sehr unhöflich!
Sehr schön, der beste Strandabschnitt. Alles sehr sauber!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Meerwasserpool ist traumhaft - wirklich schade, daß das Essen so schlecht ist!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike, Als ich von meinem Urlaub zurueckkam fand ich Ihren Bericht im HolidayCheck und als erstes moechte ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erfahrung bezueglich des Essens sehr bedauern und dass wir Sie verstehen, dass aufgrund eines nicht so gut gelungenen Starts und Atmosphere sich Dinge anhaeufen koennen, die zu Ihren Kommentaren fuehrten. Im Blickpunkt auf das Essens versuchen wir immer allen beherbergten Nationalitaeten Rechnung zu tragen und alle unsere Gaeste zufrieden zu stellen, was natuerlich bei der hohen Anzahl der verschiedenen Landsleute nicht immer ganz der Fall sein kann. Zum gleichen Zeitpunkt Ihres Aufenthalts hatten wir ohne unseres Wissens Testgaeste von einer der groessten Reiseagenturen Deutschlands zur Inspektion hauptsaechlich im Hauptrestaurant und nach Beendigung ihrer Pruefung wurden wir informiert, dass sie vollstens mit dem angebotenen Speisen zufrieden waren. Bezugnehmend des von Ihnen erwaehnten Verhaltens von Mitarbeitern in Hauptrestaurant sind umgehend die notwendigen Schritte unternommen worden, dass Probepersonal und Auszubildende kuenftig nicht mehr im direkten Gaestekontakt eingesetzt werden und Arbeitsbekleidung in tip-toppen Zustand eine Selbstverstaendlichkeit ist. Wir hoffen, vielleicht doch noch einmal die Chance zu haben, Sie bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen unsere wirkliche Qualitaet zu zeigen, die zu Auszeichnungen von den meisten internationalen Reiseagenturen fuehrte. Wann immer Sie planen, uns wieder zu besuchen, kontaktieren Sie mich bitte unter ahmed.khaled@baronsharm.com, um jegliche Wuensche vorab fuer Sie zu arrangieren. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager