- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Komme gerade mit gemischten Gefühlen aus meinem 1-wöchigen Urlaub aus dem Baron Resort zurück und kann die teilweise doch " sehr sehr" guten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Das Hotel und die Anlage sind sehr schön, es wird täglich daran gearbeitet (Flex/Bohrmaschine/Streichen/Bodenreinigung vorm Zimmer morgens um 7 Uhr etc.) Von der Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers war ich jedoch nicht so begeistert...älteres, etwas "abgewohntes" Mobiliar...und Elsbeth " die tote Kakerlake" in meinem Bad, hat mir 1 Woche lang Gesellschaft geleistet.. Der nett gemeinte Willkommensgruß in Form eines Obstkorbes wurde erst am 5 Tag entfernt, nachdem ich das schimmelnde Obst auf den Balkon gestellt hatte. Soviel zum Thema Housekeeping. Der Strand war dagegen top. Bequeme Liegen mit genug Platz zum Nachbarn. Der einzige Negativpunkt war der schwankende, aus Platiktonnen bestehende, Steg ins Meer...da muss man schon gut zu Fuß sein und ne klasse Körperbeherrschung haben. Für mich war das der erste Aufenthalt in einem 5 * Sterne Hotel...vielleicht hatte ich einfach zu hohe Erwartungen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Zuerst moechten wir uns fuer Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Baron Resort Hotel generell und unserem Strand anlaesslich Ihres kuerzlich in unserem Resort verbrachten Urlaubs bedanken. Bezueglich Ihrer Anmerkungen zum Zimmer/Housekeeping moechten wir natuerlich unser Bedauern fuer etwaige Unannehmlichkeiten ausdruecken und festhalten, dass dies absolut nicht unser Standard ist und wir, wie Sie aus den Gaesteberichten ersehen koennen, sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen. Wir moechten Sie diesbezueglich hoeflichst ersuchen, direkten Kontakt mit uns aufzunehmen unter Email: ahmed.khaled@baronsharm.com. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft nochmals bei uns begruessen zu koennen und erwarten gerne Ihre Email und verbleiben einstweilen Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager