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Beate & Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel kann nicht weiter empfohlen werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht auf keinem Fall einem 5 Sterne Niveau. Das Essen, sowohl der gesamte Service, insbesondere am Pool und Strand waren sehr schlecht!!! Erst im Hotel erfuhren wir, dass es zwei unterschiedliche Allinclusive Pakete gab.Die Differenzierung Allinclusive und Allinclusive Premium war uns über Ferientouristik vorenthalten worden. Obwohl wir das DZ Superior MB lt. Reiseunterlagen gebucht hatten, bekamen wir nur ein DZ Gartenblick. Unsere Beschwerde an der Rezeption wurde mit einer Kopie der Zimmerreservierung durch Ferientouristik abgelehnt. Gegen eine Gebühr von 40 USD pro Tag wäre ein upgrade möglich gewesen. Das Hotel war zum Reisezeitraum nur mit 200 Gästen belegt. Eine Regelung auf Kulanz nicht möglich!!! Wir haben bis dato schon sehr schöne Urlaube in Ägypten verbracht, werden dieses Hotel jedoch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Gar nicht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate & Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate & Sehr geehrter Herr Norbert, Sonnige Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Zuerst moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren kuerzlichen Aufenthalt ausgewaehlt haben und wir bedauern sehr, dass Sie von der Ferientouristik nicht vorab ueber die verschiedenen All Inclusive Angebote informiert wurden. Gerne haben wir Ihre wertvollen Kommentare zur Kenntnis genommen, um der Angelegenheit nachzugehen und dementsprechende Massnahmen zur Verbesserung zu ergreifen, den die Kundenzufriedenheit ist stets unser oberstes Ziel und wir moechten uns natuerlich fuer etwaige Unannehhmlichkeiten herzlichst entschuldigen. Dennoch hoffen wir, Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmals bei uns willkommen zu heissen, um Sie auch in den erwaehnten Bereichen von unserem Service zu ueberzeugen und verbleiben Mit herzlichen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Abdul Khaliq Shams Resident Manager