- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wollten einen Erholungsurlaub machen. ( Wir haben uns nicht erholt !!! ) Das Hotel ist gegenüber dem Personal sehr Militärisch geführt. Dieses wird bei jeder Gelegenheit klar. Das Personal an der Rezeption und den einzelnen Anlaufpunkten können erst nach Rücksprache mit ihrem Chef eine akzeptable Antwort geben. Das Hotel ist offensichtlich auf sehr hohen Profit angelegt, dies wird bei jeder Gelegenheit klar. Sei es das Essen, die Hygiene ( dreckige Teller, an der Strand Bar werden die Gläser nur mit fliesenden Wasser abgespült und nicht mit Spülmittel ) , sei es die Flexibilität im Umgang mit den Gästen. Das Essen im Hauptrestaurant kann nur im Haus eingenommen werden. Es gibt keine Möglichkeit im Hauptrestaurant draußen zu essen um das wohlige Klima zu genießen. Es gibt zwar auch Themenrestaurants, Hier kann man auch draußen essen. Diese sind aber immer Ausgebucht.. Dieses geschieht bewusst um den nicht all incl, Gästen die Möglichkeit zu geben einen schönen Platz zu ergattern. Als Premium all incl. Gast bekommt man immer die Aussage, die Plätze sind alle ausgebucht. Wir haben dieses überprüft. Die Restaurants waren immer nur halb gefüllt. ( Es könnte ja ein noch zahlender Gast kommen !!! ) Die Zimmer und der Zugang zum Meer sind super, dies kann aber nicht darüber trösten, dass man behandelt wird wie ein Mensch zweiter Klasse ! Wir waren schon öfters in Anlagen am Roten Meer . ( Marsa Alam, Hurgada ). Überall war es besser ! Wir würden dieses Hotel nicht empfehlen !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Georg, Zuerst moechten wir unser Bedauern ausdruecken, dass Ihr kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbrachter Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, jedoch erfreulicherweise die Anlage und Zimmer Ihren Anspruechen entsprochen haben. Wir waren sehr ueberrascht ueber Ihre Anmerkungen betreffend des Personals bzw. Management, da stets das Wohl und die Zufriedenheit unserer geschaetzten Gaeste unser oberstes Ziel ist und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter grosse Anerkennung bei unseren Gaesten findet, was immer sehr positiv hervorgehoben wird, auch aus den unzaehligen Website Berichten hervorgeht und durch die grosse Anzahl an Wiederholungsurlaubern ersichtlich ist. Dies zeigt auch die Nr. 1 Plazierung unseres Hotels im HolidayCheck schon seit Monaten. Weiters moechten wir Ihnen versichern, dass alle unsere werten Gaeste die gleiche Behandlung erhalten, egal welches Verpflegungssystem sie gebucht haben und die Vorreservierungen der Spezialitätenrestaurants aus Gruenden der limitierten Platzkapazität erforderlich sind. Gerne werden wir auch Ihre Anmerkung betreffend der Strandbar in Betracht ziehen und moechten Sie hoeflich darueber informieren, dass die Glaeser in der Strandbar nur vorgewaschen werden und anschliessend im Restaurant in der Glaeserspuelmaschine fachgerecht und dem Hygienestandard entsprechend zur Wiederverwendung gereinigt werden. Wir hoffen, vielleicht doch noch einmal die Chance zu haben, Sie bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen unser bestes, wirkliches Service zu zeigen, das zu Auszeichnungen von den meisten internationalen Reiseagenturen fuehrte. Wann immer Sie planen, uns wieder zu besuchen, kontaktieren Sie mich bitte unter ahmed.khaled@baronsharm.com, um jegliche Wuensche vorab fuer Sie zu arrangieren. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager