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Georg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Hygiene schlecht, Essen in der Bahnhofshalle
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wollten einen Erholungsurlaub machen. ( Wir haben uns nicht erholt !!! ) Das Hotel ist gegenüber dem Personal sehr Militärisch geführt. Dieses wird bei jeder Gelegenheit klar. Das Personal an der Rezeption und den einzelnen Anlaufpunkten können erst nach Rücksprache mit ihrem Chef eine akzeptable Antwort geben. Das Hotel ist offensichtlich auf sehr hohen Profit angelegt, dies wird bei jeder Gelegenheit klar. Sei es das Essen, die Hygiene ( dreckige Teller, an der Strand Bar werden die Gläser nur mit fliesenden Wasser abgespült und nicht mit Spülmittel ) , sei es die Flexibilität im Umgang mit den Gästen. Das Essen im Hauptrestaurant kann nur im Haus eingenommen werden. Es gibt keine Möglichkeit im Hauptrestaurant draußen zu essen um das wohlige Klima zu genießen. Es gibt zwar auch Themenrestaurants, Hier kann man auch draußen essen. Diese sind aber immer Ausgebucht.. Dieses geschieht bewusst um den nicht all incl, Gästen die Möglichkeit zu geben einen schönen Platz zu ergattern. Als Premium all incl. Gast bekommt man immer die Aussage, die Plätze sind alle ausgebucht. Wir haben dieses überprüft. Die Restaurants waren immer nur halb gefüllt. ( Es könnte ja ein noch zahlender Gast kommen !!! ) Die Zimmer und der Zugang zum Meer sind super, dies kann aber nicht darüber trösten, dass man behandelt wird wie ein Mensch zweiter Klasse ! Wir waren schon öfters in Anlagen am Roten Meer . ( Marsa Alam, Hurgada ). Überall war es besser ! Wir würden dieses Hotel nicht empfehlen !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, Zuerst moechten wir unser Bedauern ausdruecken, dass Ihr kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbrachter Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, jedoch erfreulicherweise die Anlage und Zimmer Ihren Anspruechen entsprochen haben. Wir waren sehr ueberrascht ueber Ihre Anmerkungen betreffend des Personals bzw. Management, da stets das Wohl und die Zufriedenheit unserer geschaetzten Gaeste unser oberstes Ziel ist und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter grosse Anerkennung bei unseren Gaesten findet, was immer sehr positiv hervorgehoben wird, auch aus den unzaehligen Website Berichten hervorgeht und durch die grosse Anzahl an Wiederholungsurlaubern ersichtlich ist. Dies zeigt auch die Nr. 1 Plazierung unseres Hotels im HolidayCheck schon seit Monaten. Weiters moechten wir Ihnen versichern, dass alle unsere werten Gaeste die gleiche Behandlung erhalten, egal welches Verpflegungssystem sie gebucht haben und die Vorreservierungen der Spezialitätenrestaurants aus Gruenden der limitierten Platzkapazität erforderlich sind. Gerne werden wir auch Ihre Anmerkung betreffend der Strandbar in Betracht ziehen und moechten Sie hoeflich darueber informieren, dass die Glaeser in der Strandbar nur vorgewaschen werden und anschliessend im Restaurant in der Glaeserspuelmaschine fachgerecht und dem Hygienestandard entsprechend zur Wiederverwendung gereinigt werden. Wir hoffen, vielleicht doch noch einmal die Chance zu haben, Sie bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen unser bestes, wirkliches Service zu zeigen, das zu Auszeichnungen von den meisten internationalen Reiseagenturen fuehrte. Wann immer Sie planen, uns wieder zu besuchen, kontaktieren Sie mich bitte unter ahmed.khaled@baronsharm.com, um jegliche Wuensche vorab fuer Sie zu arrangieren. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager