Alle Bewertungen anzeigen
Nana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Ideales Winterhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Gästestruktur war ebenso gepflegt und international wie das gesamte Hotel. Selbst die russischen Gäste waren sehr ruhig, gutaussehend und wohlsituiert, dass selbst die deutschen und britischen Gäste dagegen zum Teil etwas unhöflich wirkten. In dieses Hotel kann man mit der Großfamilie fahren, da für alle Generationen etwas geboten wird. Es ist ein Sporthotel mit Ruhezonen und tollem Essen. Was will man mehr? Dieses Hotel ist eine gute und sichere Empfehlung für das Rote Meer, da kann man nichts falsch machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bereits die einfachste Zimmerkategorie nach hinten raus zu den Tennisplätzen oder zum Garten sind riesig und haben einen großen Balkon. Alles ist geschmackvoll eingerichtet, auch an Kleinigkeiten wurde gedacht, wie die Vorrichtung zum Wäsche aufhängen auf dem Balkon. Sollte etwas nicht funktionieren, sollte man es gleich am Anfang sagen. Es wird sofort erledigt. Für die harten Matratzen bekommt man auf Anfrage eine weiche Visco-Auflage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da ich alleine gereist bin, habe ich nur das große Hauptrestaurant genutzt. Die sehr gediegene Einrichtung und vor allem das Musikgedudel sind nichts für meinen modernen Geschmack, aber in einem Hotel finde ich, es ist schon ok. Ich würde dem Hotelmanagement empfehlen, sich ein paar CDs fröhliche Urlaubsmusik, z.B. Salsa, auch arabischer Pop, italienische Schlager, etc. zu besorgen und das traurige Cembalo und Barockmusik abzuschaffen! Alle Bitten vor Ort an das Restaurantmanagement wurden nur für ein einziges Lied berücksichtigt, dann war wieder alles beim Alten. Nun zum Positiven: Das Essen ist für Ägypten hervorragend und man kann eigentlich kaum etwas besser machen, weder vom Kochergebnis noch von der Präsentation.


    Service
  • Gut
  • Der Service hängt wie immer vom einzelnen Mitarbeiter ab, allerdings hat das Hotel eine gute Mischung an Mitarbeitern am Start, von deutschen, philippinischen und russischen, allesamt sehr freundlichen, hübschen Damen am Info-Desk in der Halle. Als auch die ägyptischen Mitarbeiter an Strand und Restaurant. Als auch die ukrainischen, litauischen, italienischen und deutschen Mitarbeiter im Sportbereich. Das sind nur die, die ich kennen gelernt habe, aber es gibt sicher noch vieleNationalitäten mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage an dieser schönen langen Bucht ist für diese Gegend sehr gut. Es gibt sogar eine Promenade, die man entlang laufen kann an weiteren Hotels vorbei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreiches Sport- und Aktivitätenprogramm, z.B. Boccia, Volleyball, Wasserball, Aquagym, Yoga, Stretching, Bauchtanz, Salsa, für jeden Aktiven ist etwas dabei. Der Strand ist für die Region Sharm-el-Sheikh relativ lang und wirklich schön. Es gibt auch einen Strandservice. Eine gute Idee sind die Schilder "Privacy please", die Ruhesuchende auf Nachfrage erhalten und an den Schirm hängen. Am Pool ging es schön ruhig zu, keine Musikbeschallung oder Daueranimation. Selbst die Kinder hatten ihren eigenen Bereich im Pool. Der sehr warm beheizte Pool macht dieses Hotel auch in der kühleren Jahreszeit, in der man nicht ins Meer gehen kann, zu einem idealen Winterresort. Und wenn man rauskommt, kann man sich in die dicken flauschigen Bademäntel hüllen, die in jedem Zimmer hängen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nana
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nana, Bei dieser Gelegenheit moechten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihren sehr positiven Reisebericht zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel zu veroeffentlichen. Wir haben mit grosser Freude festgestellt, dass wir Sie mit unserer Hotelanlage und unserem Service sehr zufriedenstellen konnten und sagen auch vielen Dank fuer die Empfehlung Ihrerseits. Gerne haben wir auch Ihren Vorschlag betreffend der Musikauswahl aufgenommen und wuerden uns natuerlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben in der Zwischenzeit Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager