- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gerne hätten wir ein Zimmer mit Meerblick gehabt... Hätten wir auch haben können, wenn wir einen Aufpreis von 40€ /pro Person/pro Nacht bezahlt hätten !!! Zimmer ziemlich sauber. Der Pool langweilig,ohne Flair! Kinderbecken??? Wo??? Der kleine runde Pool direkt neben dem normalen Pool, wird als kinderpool bezeichnet ! Einen Radius von 3 Meter, ca 50 cm tief...Man kann sich vorstellen wie warm dieses Wasser war! Essen = scheisse! Wenig Auswahl ! Gurken ausgetrocknet, Tomaten schlabbrig, Salat..Braun statt Grün! Im Haupt Essens Saal, war es aber so dunkel, dass man garnicht sehen konnte, ob das essen frisch oder schon wieder lebendig war!!! Ich persönlich lag einen Tag flach, mit Übelkeit,Erbrechen und Durchfall!! Salzchips , die ich an diesem Tag gerne gehabt hätte, bekam ich nicht, weil das schloss der Schublade am Pool Defekt war! Vorsicht bei der minibar..bei all inclusive! Die Chips muss man extra Zahlen. Hätte auch gerne 2tage vor Abreise einen grossen € Schein , in kleine € scheine gewechselt, da Mann ägyptische Pfund nicht mit nach Hause nehmen darf, aber im Hotel wird kein Geld gewechselt! Es gibt nur einen Automaten , der Euro in ägyptische Pfund wechselt! Also nehmt kleine euro Scheine mit! Mit wenigen Ausnahmen (4-5 Personen) war der Service schlecht und unfreundlich. Auch wurden wir ignoriert von mindestens 3 angestellten um was zu trinken bestellen! Irgendwann sind wir aufgestanden und gegangen. Es kann ja wohl nicht sein, dass ich im voraus Trinkgeld geben muss, damit ich freundlich behandelt werde.... Unsere letzte Nacht wurde um 23.30 Uhr gestört, weil irgendwer anfing zu arbeiten, direkt unter unserem Zimmer! Somit mussten wir uns nachts um 24 Uhr anziehen, und zur Rezeption laufen, da das Telefon nicht funktionierte.
Waren sauber, Klimaanlage hat auch funktioniert
Wenig Auswahl.. Lange Wartezeiten wenn man ein Getränk bestellt hat.
Ausser wenigen Ausnahmen, ca 5 personen, waren sonst alle sehr unmotiviert ohne Lächeln im Gesicht!!!
Grünanlage ok, Gärtner sehr freundlich..man würde besser die Gärtner in den Service stellen! Pool langweilig, ohne Grün.. Ladenstrasse um die Ecke, aber nur ca 15 Läden und jeder 2 te Laden war der gleiche! Gerne hätten wir ein wenig gestöbert, doch wenn man einmal im Laden ist, MUSS man etwas kaufen! Flughafen 15 min entfernt Stand 5 gehminuten..nur Schnorcheln möglich Wir haben keine Ausflüge unternommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Joga am stand... Unterhaltung; die Animation war gut, wasserfitness, Wasserball... Pool..langweilig, Wasser sehr warm Keine Musik, bis auf einen einstigen Tag, im Pool Restaurant! Ansonsten Stier!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Prisca Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Prisca, Zuerst moechten wir uns fuer Ihre positiven Erwaehnungen der Zimmer, unserer Gaertner und des Animationsteams bedanken und gleichzeitig unser Bedauern ausdruecken, dass wir anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Baron Resort Hotel nicht alle Ihre Erwartungen erfuellen konnten und es ist unerklaerlich fuer uns, wie die angefuehrten Begebenheiten passieren konnten, denn dies ist, wie Sie aus den unzaehligen, anderen sehr positiven Gaesteberichten ersehen koennen, absolut nicht unser Standard. Wir moechten uns auf diesem Wege fuer alle Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Urlaubs bei uns sehr herzlich entschuldigen und wuerden Sie gerne ersuchen, uns unter email: ahmed.khaled@baronsharm.com direkt zu kontaktieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem weiteren Besuch noch einmal die Gelegenheit geben werden, Ihnen unseren wirklichen Standard zu zeigen und Ihnen einen sehr zufriedenstellenden Aufenthalt in allen Bereichen zu bereiten. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager