- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Hotel und seiner kompakten aber dennoch grosszügigen Anlage ist alles geschrieben, und dem ist nichts hinzuzufügen! Das Hotel lebt leider aus seiner Substanz, die der langjährige ehemalige Manager Herr Ahmed K. mit viel Herzblut in dieses Resort investiert hat. Heute werden kleine Anfragen vergessen, man muss an der Rezeption nachfragen! Ist nunmehr nicht das erste Mal gewesen, und ging nicht nur mir so. Wenigstens die Zimmerreservierung hat geklappt! Völlig entäuscht wurde ich, als ich nach einer Verlängerung meines Aufenthaltes vor Ort nachgefragt habe. Ich wurde viermal an die Rezeption geschickt und blickte viermal in erstaunte Augen, bis man mir nach einem Tag endlich mitteilte, in Kairo nocheinmal nachfragen zu müssen! Für einen langjährigen Besucher dieser Anlage bei der derzeitigen Auslastung in keiner Weise nachvollziehbar! Alles in allem fehlt die Integrität und die Verbindlichkeit von Herrn Ahmed K.. Ich würde gerne 6 von 6 Sonnen vergeben, aber derzeit gibt es nur 4 von 6!
Die Zimmer sind gross und sehr schön, die Betten sehr bequem!
Ich kann nur das Hauptrestaurant bewerten, und das Urteil ist zwiespältig: Das Frühstücksbuffet ist eine Klasse für sich, auch wenn ich vorschlagen würde Crepes a la minute zuzubreiten anstatt sie auf Vorrat anzulegen, kalt schmecken die nicht! Aber das Abendessen... Der Reis lauwarm, das Hähnchenfleisch kalt! Überhaupt der Umgang mit Fleischgerichten: Keinesfalls europäischer Standard! Alles schwimmt in Sosse und ist nicht zu identifizieren! Da herrscht Nachholbedarf! Sehr zu empfehlen ist der mexikanische Abend!
6 von 6, zur Freundlichkeit des Personals ist nichts weiteres anzumerken!
Hier gibt es nicht neues: Lage und Umgebung sind vom feinsten, wenn man einen grosszügigen Strand und ein super-Schnorchelparadies sucht! Drumherum ist nichts ausser ein paar Jahrzehnte alte Baustellen, also abends voller Vorfreude auf den Sonnenaufgang ab ins Bett!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Detlef, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr ueberwiegend sehr positives Statement anlaesslich Ihres wiederholten Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Es ist natuerlich schoen zu hoeren, dass Ihnen unser Resort wie immer zugesagt hat und Sie besonders die Freundlichkeit unseres Personals, die Zimmer und das spezielle Schnorchelparadies hervorhoben. Gerne werden wir auch Ihre konstruktiven Anmerkungen zum Abendbueffet im Hauptrestaurant mit unserem Team in Betracht ziehen und moechten uns recht herzlich dafuer entschuldigen, wenn nicht alle Angebote zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bezugnemend auf die erwaehnte Verlaengerung Ihres Aufenthaltes werde ich Sie im Detail noch persoenlich via Email kontaktieren, da wir spezielle Regelungen mit den jeweiligen Reiseagenturen einzuhalten haben. Wir wuerden uns natuerlich sehr freuen, wenn wir Sie naechstes Jahr wieder als unseren werten Stammgast begruessen duerften und verbleiben Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Abdel Hamid Ahmed General Manager