- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel mit der dazugehörigen Anlage ist soweit in Ordnung und gepflegt! Das einzige, was uns leider gar nicht gefallen hat, ist das Essen.....:-((( Das Personal gibt sich zwar sehr viel Mühe, alles sehr appetitlich und schön anzurichten aber leider verschwinden diese Freuden spätestens dann, wenn es zum Genießen kommen sollte! Die angebotenen Speisen haben absolut keinen Geschmack, das Fleisch ist zu tote gekocht, die Beilagen kalt bis lauwarm und keines Falls für den "Österreichischen" Gaumen zu empfehlen. Wenn man sich eine Woche nur von Reis und Pommes ernährt, drückt das ganz schön auf die Urlaubsstimmung.....:-((( Aber vielleicht ist das auch der Grund, warum dieses Hotel zum Großteil von Engländern und Russen aufgesucht wird....? Haben uns noch nie so sehr auf das Essen im Flieger gefreut.......:-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr ueberwiegend positives Feedback zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen unser Resort im Allgemeinen sehr gut gefallen hat, umso mehr bedauern wir, dass unser Essensangebot leider nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat, wofuer wir uns natuerlich hiermit sehr herzlich entschuldigen moechten und wir selbstverstaendlich gerne vorort versucht haetten, Sie auch in diesem Bereich zufriedenzustellen, wenn wir Ihre Wuensche dementsprechend erhalten haetten, da das Wohl unserer Gaeste stets unsere oberste Prioritaet ist. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Moeglichkeit haben werden, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie dann auch im Gastronomiesektor vollends zufriedenstellen zu koennen und verbleiben Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Abdel Hamid Ahmed General Manager