Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Mahlzeit
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel mit der dazugehörigen Anlage ist soweit in Ordnung und gepflegt! Das einzige, was uns leider gar nicht gefallen hat, ist das Essen.....:-((( Das Personal gibt sich zwar sehr viel Mühe, alles sehr appetitlich und schön anzurichten aber leider verschwinden diese Freuden spätestens dann, wenn es zum Genießen kommen sollte! Die angebotenen Speisen haben absolut keinen Geschmack, das Fleisch ist zu tote gekocht, die Beilagen kalt bis lauwarm und keines Falls für den "Österreichischen" Gaumen zu empfehlen. Wenn man sich eine Woche nur von Reis und Pommes ernährt, drückt das ganz schön auf die Urlaubsstimmung.....:-((( Aber vielleicht ist das auch der Grund, warum dieses Hotel zum Großteil von Engländern und Russen aufgesucht wird....? Haben uns noch nie so sehr auf das Essen im Flieger gefreut.......:-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr ueberwiegend positives Feedback zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen unser Resort im Allgemeinen sehr gut gefallen hat, umso mehr bedauern wir, dass unser Essensangebot leider nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat, wofuer wir uns natuerlich hiermit sehr herzlich entschuldigen moechten und wir selbstverstaendlich gerne vorort versucht haetten, Sie auch in diesem Bereich zufriedenzustellen, wenn wir Ihre Wuensche dementsprechend erhalten haetten, da das Wohl unserer Gaeste stets unsere oberste Prioritaet ist. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Moeglichkeit haben werden, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie dann auch im Gastronomiesektor vollends zufriedenstellen zu koennen und verbleiben Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Abdel Hamid Ahmed General Manager