Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Mittelprächtiger Urlaub. Schon besseres erlebt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies war mein 12. Aufenthalt in Ägypten. Im Großen und Ganzen ist das Hotel okay, mehr aber auch nicht. Wir hatten Ultra All Inklusive gebucht. Morgens um 7 Uhr kamen wir im Hotel an. Das Zimmer war noch nicht fertig, was ja grundsätzlich nicht schlimm ist. Auf Nachfrage nach einem Frühstück wurde uns gesagt, dass wir erst ab 12 Uhr die Inklusivleistungen in Anspruch nehmen dürfen. Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Vom Hunger geplagt sind wir dennoch in Richtung des Hauptrestaurants gegangen und haben dort auch noch einmal gefragt und man sagte, dass wir doch bitte Platz nehmen sollen und das es doch kein Problem wäre. Nach dem Frühstück kam ein Angestellter und legt uns eine Rechnung über knapp 40 Euro auf den Tisch. Nach vielem hin und her konnten wir das Frühstück unseres letzten Tages mit dem Frühstück vom ersten Tag tauschen. Die Angestellten sind dennoch durchweg sehr freundlich. Die Restaurants waren leider nicht alle geöffnet. Der Italiener war echt gut. Das Rinderfilet hatte ich medium bestellt und es war auf den Punkt genau gebraten. Das Seafood Restaurant war mittelmäßig. Die Vorspeisen waren teilweise noch gefroren. Der Ägypter war auch sehr gut. Viele neue Sachen kennengelernt und das Personal war super. Sowohl Mittags und Abends waren die eigentlich warmen Speisen nicht wirklich warm und die Auswahl war sehr klein! Am Strand hat man leider sehr viele Verkäufer, die einen den ganzen Tag bequatschen. Ganz schlimm war der Spa/Massagen Verkäufer. Ich habe mich auf eine Massage eingelassen, aber die Leistungen wurden von Anfang an nicht erfüllt (Ort der Massage sollte im Spa sein und nicht am Strand während der lauten Musik des Animationsteam / es sollte nur Nacken, Schultern und Rücken massiert werden und man hat mit den Beinen angefangen) und somit habe ich die Massage nach sehr kurzer Zeit abgebrochen. Empfehlenswert sind die Leistungen von Ibrahim Oh La La (Friseur, Beauty und co.). Echt ein klasse Kerl mit sehr guten Deutschkenntnissen. Der Strand ist gut und die Liegen sind auch sehr gut und bequem mit einer Art Kopfkissen. Der Steg zum Riff geht leider gar nicht. Verletzungsgefahr sehr hoch. Hier sollte das Hotel dringendst aktiv werden und entsprechend nachbessern. Die Animation tagsüber war okay. Abends leider eher ein Flop. Solch langweilige und unprofessionelle Shows habe ich in meinen bestimmt 25 Cluburlaubs noch nicht erlebt. Ich kann dieses Hotel nur teilweise empfehlen. Es gibt mit Sicherheit einige Urlauber, denen das ausreicht. Für das gleiche Geld und auch weniger habe ich allerdings in Ägypten schon wesentlich bessere Hotels kennengelernt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Felix, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Wir moechten uns zuerst fuer Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Resort bedanken. Gerne haben wir Ihre positiven wie auch konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und moechten uns selbstverstaendlich fuer etwaige Unannaehmlichkeiten herzlichst entschuldigen und bedauern natuerlich sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollends zufriedenstellen konnten, da die komplette Zufriedenheit unserer werten Gasete immer unser oberstes Ziel ist. Wir hoffen und wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir die Chance haetten, Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmals bei uns willkommen zu heissen, um Sie auch in den erwaehnten Punkten von unserer Gastfreundschaft ueberzeugen zu koennen. Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Emad Milad Hotel Manager