Alle Bewertungen anzeigen
Sebastiano (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Passt schon ... könnte aber viel besser sein!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nun, ich bin gebeten worden mehrmals via Mail meine Bewertung abzugeben, was ich hiermit tue: + Die Lage des Hotels per se ist einmalig. + Ein wunderschöner Strand. + Eine sehr ... sehr schöne, gepflegte Grünanlage mit Blumen und verschiedene Palmensorten! - Das Personal in den Restaurant war stets bemüht, fehlt es jedoch an Professionalität die man in einem 5- Sterne Haus erwarten könnte. - Die einfachste internationale Bestecksprache ist beim Personal eine Unbekannte. - Der Teppichboden in den Korridore ist IHMO nicht sauber verlegt worden! - Das Massagesalon ist dieses Hotel nicht würdig .... zu klein, zu laut, unpräsentativ und zu teuer ! - Diese, für Sharm El Sheihk, wunderschöne Strandlage und tolle Grünanlage, verdient IHMO eine bessere Architektur. Fazit: abreißen und neu bauen mit evtl. eine arabisch-byzantinischen Architektur, oder gar eine passende mordene Architektur, die Phantasie kennt diesbezüglich keine Grenzen. Das Personal muss besser geschult werden, Freundlichkeit allein genügt nicht. Meine Hotelbewertung ist als eine konstruktive Kritik zu verstehen, ich hoffe ich werde nun nicht als Persona non grata tituliert! Prinzipiell würde ich das Hotel weiterempfehlen .... sorry, aber niemals als ein 5-Sterne Hotel bezeichnen ! Viel Erfolg in Zukunft ... wer weiß, vielleicht sieht man sich eines Tages ...... wieder !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastiano
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Wir moechten uns fuer Ihre positiven und kontruktiven Kommentare anlaesslich Ihres kuerzlichen Aufenthalts in unserem Resort bedanken. Es freut uns, dass Ihnen unsere Strandlage mit Gruenanlage und die Freundlichkeit unserer Angestellten gefallen hat und wir haben auch Ihre Vorschlaege bzw. Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen zu heissen und verbleiben Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Abdel Hamid Ahmed General Manager