- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage strahlt einen edlen Standart aus. Die Grünalage ist wunderschön gepflegt, ein grosses kompliment an die Gärtner!! Die Zimmer sind gross, aber das bad zu zweit eher klein und die Dusche war nicht dicht. Die Sauberkeit im Hotel ist im allgemeinen sehr gut. Das Buffet im hauotrestaurant hat man nach drei vie Tagen gesehen, das Indische Restaurant am Strand ist sehr zu empfehlen! Wir haben dort sehr gut gegessen! Es hatte sehr viele Russen, welche aber nicht weiter negativ aufgefallen sind. Es waren alle Altergruppen vertreten. Wir waren shcon oft in Ägypten, immer zu zweit ( Mutter und Tochter ) Es war in noch keinem Hotel so extrem wie in diesem, dass man angesprochen, angemacht und zu einem DAte gefragt wurde. Wurden diese Einladungen abgelehnt, wurde man nicht mehr beachtet, man wartete noch länger auf seine Drinks usw. Wir sind sehr enttäuscht, dass auch die Ansprüche auf trinkgeld extrem einfordert wurden. Ich meine auch wir müssen für unsere ferien arbeiten und können nicht noch zusätzlich hunderte von Euris Trinkgeld verteilen. Vorallem, wenn diese nicht gerechtfertigt sind..... Dann gebe ich lieber einem Gärtner etwas trinkgeld, welche sich dann ernsthaft freuen, als einen Zimmerjungen welcher sich über die Menge beschwert....
Wie auch schon erwähnt ist die Zimmergrösse im allgemeinen grosszügig gehalten, bis auf das Bad welches zu zweit etwas eng ist. Minibar usw werden täglich aufgefüllt.
Die Retsuarants und auch Auswhä lässt jeden etwas finden. Das Buffet war etwas klein und liess mit kleiner auswahl etwas zu wünschen übrig. Das Indische Restaurant ist sehr zu empfehlen, sowie das ägyptische.
Das Personal war überaus Freundlich und half wenn nütog gerne weiter. Leider musste man manchmal ziemlich lange auf die Getränke warten, da zuerst immer von allen Gästen die Zimmernummer notiert werde musste und dafür war ein Angestellter zuständig. Die Hygiene war nicht gearde traumhatf, wurden doch die gebrauchten Gläser kurz mit Wasser gespühöt und danach wieder verwendet.... was manchmal ein ziemlich ekliges Glas zur Foge hatte...... Im Hotel kommt man mit Englisch Kenntnissen ohne Probleme durch. Es wird aber auch Deutsch, italienisch, russisch gesprochen. Unsere Zimmerreinigung liess sehr zu wünschen übrig. Das Bad wurde nur halbherzig bis gar nicht gereinigt.... Klobürste wäre eine Anschaffung wert... die gebrauchten Gläser wurde mit Wasser gespühlt und einfach im Bad stehen gelassen. Der "Zimmerboy" störte mit andauernden Klopfen und nachfragen ziemlich. Das verlangen nach Trinkgeld war hier nervend!! Seine Arroganz und seine ständigen Vorwände in unser Zimmer zu kommen und so offentsichtlich nach Trinkgeld zu bitten ist unter aller sau!
Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 10min mit dem Auto. Also luxus=) Zum Strand sind es 5 min zu fuss. Kommt natürlich auf den Standort des Zimmers an. Es hat in der Hotelanlage eine keine Einkaufsstrasse. Manche Urlauber, mit dennen wir gesprochen hatten, sind mit dem Shuttlebus zur Na'ama bay gefahren. Wo es unzählige Läden und Restarants gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht viele Angebote genutzt. Das Animationsteam war super!! Sie waren stets gut drauf und haben immer eine riesen Show abgezogen, war es beim Boccia, beim beachvolley oder einfach wenn man sich mit ihnen unterhalten hatte. Strand un dPool waren sehr gepflegt und sauber. Liegestühle sind stets genug vorhanden und sie sind am Strand auch nicht so eng bei einander. Man hat stets genügend Platz und nicht das Gefühl von Enge. Toletten sind etwas weit vom Strand entfernt...also weit, ca. 5 min zu fuss.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sve |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Svenja, Zuerst moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Baron Resort Hotel im Allgemeinen und zu unserer besonderen Standort mit dem perfekten Hausriff herzlich bedanken. Wir werden auch selbstverstaendlich Ihre wertvollen, konstruktiven Kritikpunkte im speziellen betreffend der Zimmerreinigung/-personals beruecksichtigen und moechten uns auf diesem Wege fuer etwaige Unannehmlichkeiten dazu entschuldigen und Ihnen gleichzeitig versichern, dass dies sicherlich nicht unserem Standard entspricht und wir versichern Ihnen, bei Ihrem naechsten Besuch unser Bestmoegliches tun, um Ihre Erwartungen an unser Resort in allen Belangen zu erfuellen. In der Hoffnung, Sie in naher Zukunft nochmals bei uns willkommen zu heissen verbleiben wir Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager