- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hat das Hotel nicht unseren Erwartungen und vor allen Dingen dem Preis nicht entsprochen. Teilweise war alles ausgezeichnet Pool und Poolbar und der Zimmerboy. Sehr schlecht die Beachbar. Das Essen war sehr mittelmäßig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Angelika, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre wertvollen Kommentare anlaesslich Ihres kuerzlichen Urlaubs in unserem Hotel zu verfassen. Einerseits freut es uns, dass unsere Leistungen teilweise ausgezeichnet fuer Sie waren, andererseits bedauern wir natuerlich sehr, dass wir nicht allen Ihren Erwartungen entsprechen konnten, da unser Ziel immer hundertprozentige Zufriedenheit unserer Gaeste ist. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Moeglichkeit geben werden, Sie bei einem neuerlichen Aufenthalt auch in den anderen Bereichen zufrieden zu stellen und verbleiben Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Abdel Hamid Ahmed General Manager