Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Preis - Leistung passt überhaupt nicht
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider hat das Hotel nicht unseren Erwartungen und vor allen Dingen dem Preis nicht entsprochen. Teilweise war alles ausgezeichnet Pool und Poolbar und der Zimmerboy. Sehr schlecht die Beachbar. Das Essen war sehr mittelmäßig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre wertvollen Kommentare anlaesslich Ihres kuerzlichen Urlaubs in unserem Hotel zu verfassen. Einerseits freut es uns, dass unsere Leistungen teilweise ausgezeichnet fuer Sie waren, andererseits bedauern wir natuerlich sehr, dass wir nicht allen Ihren Erwartungen entsprechen konnten, da unser Ziel immer hundertprozentige Zufriedenheit unserer Gaeste ist. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Moeglichkeit geben werden, Sie bei einem neuerlichen Aufenthalt auch in den anderen Bereichen zufrieden zu stellen und verbleiben Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Abdel Hamid Ahmed General Manager