Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr grosses Hotel mit vielen Zimmer. Im Dezember hatte es nicht sehr viele Gäste, daher sehr angenehm. Guter Zustand und alles sehr sauber gehalten. Wetterverhältnisse: Im Dezember war es für uns perfekt nochmals in die Wärme zu fliegen und das in nur 4 Stunden. Es war ca. 25 Grad, manchmal ein eher kalter Wind. Um ca. 16.30 Uhr geht die Sonne unter und es wird schnell 10 Grad kälter. Hat uns allerdings gar nicht gestört.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grösse des Zimmers war gut. Leider hatten wir keine Meersicht. Dusche lief an einer Seite aus und daher gab es immer eine Überschwemmung bei längerem Duschen. Minibar hatte keine Preisliste- daher mieden wir diese.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mehrere Restaurants. Wir haben allerdings nur im Sinai gegessen, da unser Reisebüro uns nur Halbpension angeboten hat. Was ein grosser Fehler war. Den mit Halbpension muss man in den anderen Restaurants draufzahlen. Da wir für diese Woche allgemein schon viel bezahlt haben, wollten wir uns dies nicht mehr leisten. Das Sinai Restaurant hat jeden Abend ein anderes Thema. Ferner Osten und allg. Sushi war gut. Frischer Fisch beim Thema Seafood war auch gut. Alles andere schmeckte eher gleich (gleiche Saucen an versch. Gerichten) und war zum Teil nicht definierbar! Pommes wurden in einem Öl fritiert, wo schon viel anderes fritiert wurde... Teigwaren waren angetrocknet, beim Dessertbuffet wird viel mit Gelatine gearbeitet (was uns gar nicht schmeckte). Unser Morgenessen beschränkte sich auf Brot, Butter, Kiristreichkäse, Müesli und Käse (obwohl der angetrocknet war und nicht annähernd so gut schmeckt wie zu Hause). Aufschnitt war ebenfalss angetrocknet, Rührei eklig und alles andere machte uns gar nicht an! Einzig was super war, ist der frischgepresste Orangesaft. Trinkgeld ist bei den Preisen schon inklusive, daher haben wir nichts mehr zusätzlich gegeben. Taxen sind allerdings noch nicht dabei! (bsp. 1 Bier 45 Pfund = ca. 6.50 Fr ohne Taxen!) Preis- Leistungsverhältnis stimmte für uns überhaupt nicht und wir empfehlen dieses Hotel nur ALL INCLUSIV! Im Supermarkt am Baron Boulevard kostet eine Dose Cola 10 Pfund in Naama Bay kostet das gleiche 3 Pfund! Wir hatten beide Magenprobleme!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, alle sprechen gut Englisch, viele bemühen sich Deutsch zu sprechen. Zimmerreinigung sehr gut, täglich frische Wäsche. Wir bekamen 2 Mal ein Telefon, zur Nachfrage, ob alles in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, sehr schön zum Schnorcheln. Nahe vom Flughafen (ca. 15min.), stört allerdings überhaupt nicht. Naama bay ist ca. 20-25 min. Autofahrt entfernt. Gratis Hin - und Rückfahrt (11.00 Hinfahrt 13.00 Uhr Rückfahrt) Später kostet es 40 ägyptische Pfund.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Abend ist ok. Viele Freizeitangebote und Animation. Strand/ Pool TOP!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Auf diesem Wege moechten wir uns zuerst fuer Ihre positiven Kommentare zu unserem Baron Resort Hotel im allgemeinen anlaesslich Ihres kuerzlichen Aufenthalts hier herzlich bedanken Mit Bedauern mussten wir leider feststellen, dass das Gastronomieangebot im Hauptrestaurant nicht Ihrem Erwartungen entsprechen konnte und wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begruessen duerfen, damit Sie bei All Inclusive auch die Gelegenheit haben, sich in unseren Spezialitaetenrestaurants von unserem Speiseangebot zu ueberzeugen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft bei uns willkommen zu heissen, um Sie bei Ihrem naechsten Besuch in allen Breichen zufriedenstellen zu koennen und verbleiben Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager