- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte Anlage - die Zimmeranzahl ist mir unbekannt - der Zustand der Anlage ist sehr gepflegt - wir hatten Halbpension - ausreichend für uns - meines erachtens war das Hotel ca. zur Hälfte belegt ! Viele Nationalitäten vetreten .Jung und alt kamen gut miteinander aus . Uns waren die ca. 40 ° Grad doch etwas zu viel , nächstes mal fahren wir nicht mehr im September !
Grosses zweckmässiges Zimmer ,welches fast alles hat , was wir unter 5 Sternen verstehen !Für ein Zimmer mit Meeblick wollte man € 280.-Aufzahlung für eine Woche .Dieses Angebot halte ich für ziemlich überhöht . Wenn man uns ein Angebot mit ca. € 100.- Aufzahlung gemacht hätte , wären wir bereit gewesen ,es anzunehmen
es gibt mehrere Restaurants , wir gingen aber morgens und abends in das SINAI Restaurant . Die Küche war nicht unser Geschmack ,aber wir fanden immer etwas ...Kellner nett und aufmerksam .
Das Personal muss wohl sehr gut geschult sein , immer ein freundliches good morning , egel von wem .Die Zimmerreinigung entspricht normalem Durchschnitt. Wäscherei war möglich , wurde von uns aber nicht genutzt .
Der Strand lag vor der Tür - für mich wunderbares warmes Meer , für meinen Mann viel zu warm...Zum Einkaufen gibt es nur den BARON BOULEVARD , welcher meiner meinung ebenfalls vom Hotel betrieben wird .Ausflug machten wir keinen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool erstklassig und sauber - da das Hotel nur zur Hälfte belegt war , gab es jederzeit genügend Liegen ! Eine Dusche beim Pool ohne Umkleidemöglichkeit - das gefällt uns gar nicht !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre positiven und konstruktiven Kommentare zu Ihrem kuerzlich Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel herzlich bedanken. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage generell sehr gut gefallen hat und wir schaetzen Ihre wertvollen Anmerkungen, welche wir natuerlich gerne in Betracht ziehen werden, sehr. Wir hoffen, Sie neuerlich zu einem anderen, kuehleren Zeitpunkt als unsere werten Gaeste willkommen zu heissen und verbleiben Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager