- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Täglich wird der Aussenbereich mehrmals trocken und nass gereinigt. Dies ist völlig unnötig und eher störend. Man hat das Gefühl, das Personal wisse sich sonst nicht zu beschäftigen. Das Essen ist fein, doch leider meistens nicht heiss. Leider war das Duschen in unserer Suite unangenehm, da das Wasser dauernd von kalt zu heiss wechselte. WLAN in allen Zimmern wäre wünschenswert. Tip: Buchen Sie kein Zimmer mit Gartensicht (Aussicht gegen Gebüsch oder an eine Mauer)! Wir mussten ein Upgrate machen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Syliva, Ein herzlichen Dankeschoen fuer Ihr allgemein sehr nettes Feedback anlaessich Ihres kuerzlichen Aufenthalts in unserem Baron Resort Hotel. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage im allgemeinen sehr gut gefallen hat und wir moechten uns hiermit fuer etwaige Unannehmlichkeiten sehr herzlich entschuldigen. Gerne werden wir Ihre dementsprechenden, wertvollen Kommentare und Anregungen in Betracht ziehen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager