- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten eine fürchterliche Matratze. Steinhart. Mein Partner und ich hatten massiv Rücken. Jeder im Hotel erzählte etwas anderes zu den Matratzen und wir haben 5 Tage gebraucht, um eine akzeptable Matratze zu bekommen. Die Angestellten von der Rezeption waren schon leicht genervt. Sehr unprofessionell. Das Bad bräuchte dringend eine Grundreinigung. Als wir ankamen, war das Klo nicht richtig geputzt, richtig eklig. In den 2 Wochen unseres Urlaubs wurde nicht einmal der Spülkasten oder der Spiegel gewischt. Der Zimmerboy hat sich bestimmt bemüht, aber ich glaube, die Vorstellungen von Sauberkeit gingen weit auseinander. Das Essen war wirklich super, sehr lecker und eine Riesenauswahl. Allerdings waren die Kellner total überfordert, auch wenn nichts los war. Sie hatten einfach keinen Blick für Dinge, die anstanden und falteteten stattdessen zu zweit Servietten. Es war unglaublich. In der ersten Woche stand fast immer noch das schmutzige Geschirr auf unserem Tisch, wenn wir vom 2. Gang am Buffet zurückkehrten. Die Kellner müssten richtig geschult werden. Wir waren zum 4. Mal in dem Hotel, aber in diesem Urlaub haben uns viele Sachen, teilweise Kleinigkeiten, gestört. Es wurde fast jeden Tag Rasen gemäht, das war sehr lästig, teilweise schon vor 8 Uhr. Dafür sahen die Grünanlagen toll aus, aber man sollte über einen anderen Rasenmäher nachdenken bei diesen großen Flächen. Ich denke wir werden das nächste Mal ein anderes Hotel ausprobieren.
Sauberkeit vom Bad siehe oben.
Siehe oben, sehr gut. Zum Valentinstag hatte sich das Hotel etwas Nettes einfallen lassen. Es gab ein rotes Nachspeisenbuffet, das sah toll aus.
Im Restaurantbereich teilweise katastrophal, siehe oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Anja, Sonnige Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Vielen herzlichen Dank fuer Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem wiederholten Aufenthalt in unserem Resort. Wir haben alle Ihre, sowohl lobenden als auch konstruktiven, Anmerkungen aufgenommen und werden diese gerne in Betracht ziehen, wobei wir uns natuerlich fuer etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen moechten und es sehr bedauern, dass wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen vollstens entsprechen konnten. Wir hoffen, dass wir nochmals die Gelegenheit haben werden, um Sie bei Ihrem naechsten Urlaub wieder positiv zu ueberzeugen und verbleiben Mit herzlichen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Emad Milad Hotel Manager