Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, wunderschöne Anlage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, wunderschöne Anlage. Schöne große, gepflegte Zimmer mit Balkon. Wir hatten Premium All inclusive - und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es waren sehr viele russische Gäste (mind.75%) sowie Engländer, Schweizer, Italiener und Deutsche. Allesamt angenehme Urlauber! November bis März für uns die beste Reisezeit für Ägypten Erschrocken hat uns der sogenannte Spa Bereich und das Haman. Haman auf einer Holzpritsche und eine total verschmutzte Dusche - ekelhaft und der Preis ein Wahnsinn. Man sollte sich Haman in der Türkei ansehen - der pure Luxus für mindestens 30% weniger. Hier sollte die Hotelleitung dringend eingreifen. Diese Anlage gehört nicht in dieses Hotel!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • 2 Dinge, die nicht nur uns fehlten: (Fragen von Urlaubern: Haben Sie auch keine .......) 1. Keine Leselampe am Bett 2. Keine Toilettenbürste im Bad


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant (SINAI) und div. andere Möglich- keiten zum Abendessen. Wir waren im Indischen- Ägyptischen- und Italienischen Restaurant. Am besten waren für uns die Ägyptische- und Italienische Küche.


    Service
  • Gut
  • Liebenswerte, freundliche Menschen. Gute Englischkenntnisse, Zimmerreinigung tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage Flughafen - Hotel ca. 25 Minuten. Sharm muß man nicht unbedingt sehen. SOHO ist in10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Es wird viel Unterhaltung und Shopping geboten, sollte man sich ansehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles zu unserer Zufriedenheit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hannelore, Wir moechten uns sehr herzlich bei Ihnen fuer Ihr sehr freundliches Resume zu Ihrem kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbrachten Urlaub bedanken. Es hat uns natuerlich sehr gefreut, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und gerne werden wir auch Ihre wertvollen Kommentare umgehend an den Spa-Betreiber weiterleiten. Weiters moechten wir anmerken, dass Toilettenbuerste und Leselampe auf Gaesteanfrage gerne bereit gestellt werden koennen. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder als Gast begruessen duerften und verbleiben Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager