- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten hier den wahrscheinlich besten Urlaub mit einem Service, der kaum zu überbieten ist. Im Baron Resort haben wir uns mehr als wohl gefühlt. Das gesamte Personal war von der ersten bis zur letzten Sekunde unseres Aufenthalten äußerst freundlich und serviceorientiert. Man merkt, dass der General Manager hier sehr viel Wert drauf legt. So geht er morgens beim Frühstück an allen Tischen vorbei und erkundigte sich ob alles in Ordnung sei. Er gab seine Visitenkarte heraus, so dass man ihn jederzeit kontaktieren konnte. Er war sich auch nicht zu fein, mal etwas vom Tisch abzuräumen und geht mit extrem gutem Beispiel voran. Dieses Verhalten haben auch seine Mitarbeiter verinnerlicht. Zum Strand & Pool: Es ist toll wieviel Platz man zwischen den einzelnen Schirmen hat, da kam eine Art von Privatsphäre auf. Dieses Aufeinandergehocke am Strand gibt es hier nicht. Wie meistens hier kann man aber nicht mal eben im Beer planschen, die Riffe fangen recht früh an und das Wasser ist an den ersten Metern nicht tief. Man kann über einen Steg dann hinter dem Hausriff ins Wasser und findet eine zauberhafte Unterwasserlandschaft mit tollen Fischen in wunderbaren Farben vor. Aber auch am sehr großen Pool lässt sich wunderbar aushalten. Man merkt, dass hier alles top in Schuß gehalten wird. Am Strand und am Pool hat man wirklich richtig gute und dicke Liegenauflagen, so dass man hier sehr entspannt relaxen kann. Am Pool gibt es auch Doppelliegen. Zu den Zimmern: Die Zimmer sind recht alt, was aber nicht weiter störte, da diese immer sehr sauber waren. An den Zimmern merkt man wirklich, dass das Hotel von 1980 ist, auch zu erkennen an den uralt Radios an den Betten. Wenn man an diesem Hotel der absoluten Oberklasse überhaupt etwas bemängeln kann, dann nur dass die Zimmer so langsam mal renovierungsbedürftig sind. Man merkt dass einige Fliesen im Bad und im Flur locker waren und die Fugen sich lösten. Dennoch haben wir das Zimmer nur zum Duschen und Schlafen benutzt und der Rest des Hotel entschädigt für alles. Drumherum, also ausserhalb des Hotels, gibt es kaum Einkaufsmöglichkeiten. Zwischen dem Baron Resort und dem Baron Palm gibt es einen kleinen Boulevard mit Shops, wo man auch Shirts und Taschen kaufen kann. Die Verkäufer wollen natürlich verkaufen, halten sich aber nett zurück. Hier gibt es kein Anfassen oder aufdringliches Reinzerren. Bei der Buchung ist auf jeden Fall zu empfehlen, das Premium All-Inclusive Paket zu buchen. Damit kann man jeden Abend ein anderes Restaurant buchen. Während hier in vielen Bewertungen das indische Restaurant hervorgehoben wurde, sollte man unbedingt das ägyptische Restaurant ausprobieren, die Vielfalt haut einen um und dieses Restaurant hat uns am besten gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Sven, Wir moechten uns bei Ihnen ganz herzlich fuer Ihren sehr lobenden Reisebericht anlaesslich Ihrer kuerzlichen Ferien in unserem Baron Resort Hotel bedanken. Es macht uns stolz zu hoeren, dass Sie den wahrscheinlich besten Urlaub in unserem Resort verbracht haben und gerne haben wir auch Ihre Anmerkungen betreffend der Erneuerung der Zimmer aufgenommen, welche sich bereits im Prozess befindet. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen, um unsere Gastfreundlichkeit zu geniessen und verbleiben Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager