- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 5 Tage im Baron bevor es auf der AIDA ging. Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen und wir hatten sehr angenehmes Wetter. Das Hotel scheint fest in englischer Hand. Das Familienzimmer war supersauber, großzügig und mit sehr guten Betten ausgestattet; wir hatten schönen Meerblick. Kleine Aufmerksamkeiten (Kekse, und Obst) haben uns gut gefallen. Das Personal ist durchweg bemüht auch wenn im Hauptrestaurant eine strenge Sitzordung nach Höhe des Trinkgeldes gilt. Wir kennen die "Magen/Darm-Regeln" sehr gut doch sie haben nicht genutzt... Wäre mein Mann nicht so krank geworden, wären wir sicher nochmal wiedergekehrt. Der Arzt hat für seine Medikamentenabgabe stolze 220,- Euro verlangt was ein Frechheit ist! Der Pool ist sehr warm; unser Sohn hat eine Wasserrutsche vermisst. Der Kidsclub und ein Großteil der Animation sowie die Showbühe befinden sich im (weniger stillvollen und lauten) Schwesterhotel (die Shows waren sehr amateurhaft). Der Weg dorthin kann ein Kind nicht alleine zurücklegen; er führt durch einen Einkaufsstrasse mit arabischen Kaufleute...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrte Frau Francis, Zuerst moechten wir uns fuer Ihre sehr positiven Kommentare zu unserm Baron Resort im allgemeinen, zum Service und zur Sauberkeit anlaesslich Ihres kurzen Aufenthalts hier sehr herzlich bedanken. Wir werden natuerlich auch Ihre uebrigen, wertvollen Anmerkungen gerne in Betracht ziehen und wir bedauern ueberaus, dass Ihr Mann krank geworden ist, wobei wir festhalten moechten, dass die internationalen Hygienestandards von uns streng eingehalten und sogar von einer unabhaengigen, geprueften Firma monatlich kontrolliert werden. Wir hoffen, wir haben die Gelegenheit, Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt wieder einmal bei uns willkommen zu heissen, um unser Bestmoegliches zu tun, damit Sie einen vollends zufriedenen Urlaub erleben und verbleiben Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager