Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Top Urlaub trotz Fehlstart
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zunächst zum unangenehmen Teil: Gebucht wurde ein ca.40qm großes Zimmer,bekommen haben wir zunächst ein etwa halb so großes mit kaputten Vorhängen,defektem Safe,einem Waschbecken aus dem das Wasser nicht ablief,Haare im Bad sowie insgesamt schlechter Reinigung. Da die Erwartungen an ein so hochgelobtes Hotel ziemlich groß sind war die Enttäuschung riesig. Umzug am gleichen Abend war nicht möglich,nach einer langen Anreise kamen dann noch nacheinander 2 Handwerker und die Koffer blieben erstmal gepackt. Am nächsten Tag bekamen wir schließlich ein schönes Zimmer und der Urlaub in diesen trotz allem wunderbaren Hotel konnte endlich beginnen. Sehr gepflegte Anlage mit kurzen Wegen,man findet sich schnell zurecht und fühlt sich willkommen. Die Ruhe dort ist himmlisch,egal ob am Pool oder Strand,es gibt immer freie Plätze und alles ist super sauber und gepflegt. Etwas störend waren die Animateure,für meinen Geschmack immer noch zu viel und zu laut und dem Stil des Hotels nicht angemessen. Der Pool ist der Knaller,riesengroß und auf 30° beheizt. Sehr schöner Strand mit guten Liegen und viel Platz zum " Nachbarn" Richtig schwimmen kann man allerdings nur vom Steg aus,dafür gibts ein tolles Hausriff zum schnorcheln und tauchen. Das Essen war klasse,von wechselnden Gerichten beim Frühstück bis zum Dessert beim Abendessen alles lecker und von guter Qualität. Sehr nettes und offensichtlich gut geschultes Personal,egal ob Putzmann,Gärtner,Kellner,Gästebetreuung oder Manager,alle geben sich große Mühe dem Gast einen schönen Urlaub zu bereiten. Insgesamt bisher bester Ägypten-Urlaub,trotz der Unannehmlichkeiten wird ein zweiter Besuch folgen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Zuerst moechten wir uns fuer Ihre ueberwiegend sehr positive Resonanz auf Ihren kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbrachten Urlaub sehr herzlich bedanken. Mit grosser Freude konnten wir Ihren Ausfuehrungen entnehmen, dass es uns trotz anfaenglichem „Fehlstarts“, was sehr zu unserem Bedauern war, gelungen ist, Ihren Aufenthalt bei uns zum besten In Aegypten gemacht und Sie doch von unserem hochgelobten Service ueberzeugt zu haben. Wir erwarten Sie gerne fuer Ihren zweiten Besuch, um Ihnen von Beginn an einen wunderschoenen Urlaub in unserem Hause zu bereiten. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager