- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn die ersten Sonnenstrahlen uns am Morgen weckten und wir hinter den Palmen schon das Rote Meer funkeln sahen, freuten wir uns auf jeden neuen Tag. Die Lage des Hotels ist Spitze. Obwohl der Flughafen nur 8 km entfernt ist, haben wir nie Fluglärm gehört. Nach Naama Bay (ca. 16 km) fährt ein Hotel-Shuttle. Wer Rummel mag oder shoppen gehen möchte, ist dort richtig. Wir haben uns einige andere Hotels angesehen, keines hat uns besser gefallen. Die Lage des Baron Resort an der Ras Nosrani ist traumhaft. Die Korallenriffs gleich vor dem Hotelstrand sind mit ihrer Artenvielfalt sehr beeindruckend. Es gibt viele unterschiedliche Restaurants, die Alternativen außerhalb des Hotelkomplexes überflüssig machen: Candle-light-Dinner mit italienischem Esssen am Strand, ägyptisches oder indisches Restaurant, frischer Fisch im Open-Air Restaurant oder die große Auswahl im etwas trubeligen Sinai Restaurant. Inzwischen sollte in diesem größten der Restaurants nicht nur das Wasser, sondern auch der Wein in blitzeblanken Gläsern serviert werden, was bei uns nicht immer der Fall war. Das Personal ist überall sehr freundlich und umsichtig. Wir hatten ein Premium-all-inclusive-Paket und daher außer Trinkgeldern kaum Nebenkosten. Exzellenter Zimmerservice. Auch der Waschservice klappte prima, unsere Blusen wurden "wie neu" ausgeliefert. Wireless Lan gibt es rund um die Uhr in der Hotellobby. Zu kritisieren sind allenfalls die auch nach europäischen Maßstäben absolut überzogenen Preise für Massagen im Health Club. Unser Zimmer war mit zwei Queen-Size-Betten sehr großzügig, die Matratzen waren ein bisschen hart, aber das ist vielleicht Geschmacksache. Die russischen Gäste sind neben den freundlichen Italienern und den höflichen Engländern manchmal ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Zum Glück werden sie nicht in Shorts oder mit knappem Top bekleidet ins Restaurant gelassen! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne einmal wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for the review, Baron Resort Sharm El Sheikh appreciates when our customers take time to leave a note about us! We are glad you have enjoyed your stay, and hope to see you again. Kind regards Hotel management