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Karina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Viel Entspannung und Abenteuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand Ras Nasrani mit eigenem Steg zum Meer. Hotel besitzt eine riesige und absolut top gepflegte Gartenanlage. Sowohl Gärtner sind immer freundlich, aber irgendwann geht einem das "Hello, how are you" ziemlich aufn Keks. Ansonsten wird in diesem Hotel zu ca. 70% russisch geredet. Der Rest verteilt auf Italienier und Engländer. Wir haben kaum Deutsche gesehen! Um das Hotel drumrum gibt es sonst nicht viel...ein paar andere Hotels und der Flughafen (Fluglärm stört aber überhaupt nicht!!!), der ca. 5 Autominuten entfernt ist. Unbedingt Schnorchelausrüstung mitnehmem, da das Hotel ein gigantisches Hausriff hat!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren TOP !!! Immer mal ein kleines Trinkgeld hinlegen und der Roomboy zaubert aus Handtüchern die schönsten Sachen. Es wurde jeden Tag gewischt und gründlich das Bad (Dusche) geputzt. ein frisches Bett war selbstverständlich. Wir hatte einen großen Balkon mit Meerblick (unbedingt zu empfehlen!!). Ab und zu war der Strom weg, aber damit kann man im Urlaub leben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja Ägypten halt....!!! Frühstücksbuffet war reichhaltig aber jeden Tag das selbe. Kellner waren bemüht die Tische danach wieder abzuräumen , kamen aber oft nicht hinterher, sodass man unfertige Tische vorgefunden hat. Mittags waren wir meistens an der Poolbar. Hier gab es eine Auswahl an Snacks (Spaghetti, Burger, Pommes...), die meist anders serviert wurden wie sie auf der karte standen. Beim Abendessen gab es pro woche immer eine best. Reihenfolge, International, Italienisch..), die sich aber jede Woche wiederholt. also wenn man 2 Woche da ist, bekommt man beide Wochen immer das selbe. Fleisch schmeckt dort, bis auf Chicken, alles nach Lamm bzw alten Hammel. Preise waren sehr Wucher!! Für 1 einheimisches Bier zahlt man 4, 50 Euro ebenso wie für 1 kleines Glas Wein. Ein 0, 5l Sprudelwasser kostet ca. 3, 50 Euro. Unbedingt in Naama oder Old Market schauen. Da sind sie billiger.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotel sind wirklich ALLE um das Wohl des Gastes bemüht!! Jeder im Hotel kann wenigstens soviel Englisch dass man sich mit ihm grob unterhalten kann. bei Ankuft erhält man vom Kellner noch an der Rezeption einen kühlen Maveltee und ein in Rosenwasser getränktes eisiges Tuch zur Erfrischung (was man auch täglich gegen 12. 00 Uhr am Pool erhält). Bei uns hat 1x das Bidet geleckt, innerhalb von 20 min. waren Handwerker da und reparierten den Fehler. Es läuft alles sehr schnell ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur nächsten Ortschaft Naama Bay sind es ca. 15km. Das ist sozusagen Las Vegas in Ägypten!! Hier unbedingt schauen dass ihr mit dem Taxi nicht mehr als 45 Pfund bezahlt ( ca. 5. 50 Euro). Nach nochmal 10km kommt in zum Old Market in Sharm. Hier ist es wesentlich billiger als in Naama und auch weniger Touristen. Vom Hotel aus könnt ihr alle möglchen Ausflüge buchen. Wobei zu eine Quadtour und Kamelreiten sehr zu empfehlen ist! Auch ein Schnorchelausflug zum Ras Mohammed unter deutscher Leitung. Zwischen dem baron Resort und dem Hotel Conrad gibt es den Baron Boulevard...eine kleine Einkaufsmeile mit Shops, Restaurants, Bars, Apotheke und Minimarket.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war reichlich vorhanden aber nicht aufdringlich! Neben dem Hotel gibt es ein Diving Center, mit kompetenten Angestellten. Außerdem auch Wassersport. Jeden Abend gab es im Theater Vorstellung die gut besucht waren, allerdings jede Woche wieder von vorn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, we appreciate your feedback and bringing this matter to our attention. I sincerely apologize and we understand your frustration and will take necessary action. We are hope to see you again. Kind regards Hotel management