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Jennifer (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Wie haben uns, durch die Bewertung blenden lassen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist im Grossen und Ganzen recht nett. Aber 5 Sterne würden wir diesem Hotel nicht geben.Wir waren bereits, dass vierte mal in Ägypten. Wir müssen leider sagen, dass dieses Hotel im Vergleich zu anderen in dieser Kategorie, eher nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Das Motto für dieses Hotel ist "mehr Schein als Sein".Das betrifft vor allem, dass Essen !!!! Die Speisen, sind alle nett angerichtet und sehen super aus. Aber sobald man sie im Mund hat, ist die erste Euphorie schnell dahin. Die warmen Gerichte sind kaum geniessbar, ohne Salz und Pfeffer und falls gewürzt, dann aber nicht passend zu dem jeweiligen Gericht. Die Qualität des Fleiches ist eher schlecht. Der Geruch ist abstossend und ekelhaft. Auch Kakerlaken, am Buffet empfinden wir auch als eher bedenklich. Obwohl man sagen muss, dass ist garantiert das frischeste Fleisch am Buffet ist !!!! Salate und Nachspeisen waren ok. Aber nach 2 Wochen können Sie diese, auch nicht mehr sehen. Wir waren aus Verzweifelung 4 Mal bei MC -Dreck und es war eine Wohltat. Das Essen auf dem Tauchboot, war um Klassen besser. Preis Leistung ist eine Frechheit. Getränke Preise zb. Bier (Lokal) liegt bei ca.6.50 Euro der günstigste Cocktail 13.50 Euro. Die Cocktails waren auch ungeniessbar mit billigem Fussel, wo die ganze Flasche eine Euro kostet. So jetzt mal zu den Positiven Sachen. Das Hausriff ist super schön, deswegen haben wir uns, auch für dieses Hotel entschieden. Die Lage können wir auf jeden Fall weiterempfehlen, für Leute die gerne Tauchen und Schnorcheln. So jetzt macht euch, selbst ein Bild. Sonst war es trotz diesen Mankos, ein schöner Urlaub. Dank des Rotem Meers.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Conny & Sehr geehrte Frau Jenny, Zuerst moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihr positives und konstruktiones Feedback zu Ihrem Urlaub, den Sie in unserem Baron Resort Hotel verbracht haben bedanken. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Resort mit dem tollen Hausriff sehr zugesagt hat, umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprechen konnten und moechten uns hiermit fuer etwaige Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Gerne werden wir Ihre wertvollen Anmerkungen in Betracht ziehen und Ihnen versichern, dass dies sicher nicht unser ueblicher hoher Standard ist. Wir hoffen, wir werden nochmals die Moeglichkeit haben, Sie als Gaeste bei uns begruessen zu koennen, um Sie mit einer positiveren Erfahrung auch im Gatronomiebereich zu ueberzeugen und verbleiben Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager