Alle Bewertungen anzeigen
Heinz A. (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder,mit der Bitte um Besserung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum vierten Mal im Baron und fühlten uns eigentlich wie immer sehr wohl. Es gab aber auch ein paar Ärgernisse. Das Essen im Büffet-Res. Sinai war oft verkocht und vieles schmeckt sehr ähnlich. Die Auswahl, und im Speziellen an Wurst und Käse, ist für ***** sehr dürftig. A la Carte Res. sehr gut, indisch top. Sehr unschön war, dass man versucht hat, uns mit gefakten Getränken für dumm zu verkaufen. Für einen Rosewein hat man einen Rotwein mit Wasser und einem Spritzer Sirup verdünnt hingestellt, für einen Martini Bianco einen Martini Dry mit Sirup. Martini Bianco und Campari stehen zwar auf der Karte, sind aber nur sehr begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar (wie übrigens im Baron Palace auch). Kleinstmengen werden in Flaschen von Bar zu Bar geschleppt. Da klafft Anspruch und Wirklichkeit doch sehr auseinander. Das musste mal gesagt werden. Es gibt aber auch sehr viel positives, unser Roomboy Ahmed, absolute Spitze, top Arbeit, bescheiden, höflich, Poolboys super, der gesamte Staff sehr herzlich und tolles Team,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne sehr grosse Zimmer, gepflegt und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wie oben bereits ausführlich beschrieben


    Service
  • Sehr gut
  • hier gibt es nichts auszusetzen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Lage, direkt am Strand, Shopping Boulevard


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool in sehr gutem Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz A.
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Zuerst moechten wir uns sehr herzlich bei Ihnen fuer Ihre Treue zu unserem Resort bedanken und fuer Ihre wertvollen Kommentare anlaesslich Ihres vierten Besuchs. Wir freuen uns natuerlich, dass Sie sich bei uns immer wohl fuehlen und moechten uns fuer die erwaehnten Unannehmlichkeiten betreffend der alkoholischen Getraenke und der Speisen am Buefett aufrichtigst entschuldigen und werden natuerlich die notwendigen Schritte zur Verbesserung unternehmen. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und werden unser Bestes tun, Sie auch in diesen Punkten komplett zufrieden zu stellen und verbleiben Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Abdel Hamid Ahmed General Manager