- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war alles sehr gut bis auf 2-3 kleinere Ausnahmen: > Email Übermittlung & Telefonverbindung - auf Deutsch keine gute Hilfe und Erklärung bzw. teilweise unmöglich - es war nicht möglich ein Email mit Hilfestellung abzusenden! > Es ist nirgends Wechselgeld vorhanden - Barbezahlung fast eine Zumutung - dies im Empfangsraum (Rezeption und Einkaufsstrasse in der Hotelanlage!) > Premium Al Inklusive mit gewissen kleinen Abstrichen!!! zBsp. Tanzbar oben beim Theater oder in der Bar bei der Rezeption!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Wir moechten uns sehr herzlich bei Ihnen fuer Ihr ueberaus positives Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Resort bedanken. Es hat uns natuerlich sehr gefreut, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefuehlt haben und gerne werden wir auch Ihre konstruktiven Kommentare in Betracht ziehen. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Abdel Hamid Ahmed General Manager