- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familär geführte Pension unter deutscher Führung, ca. 20 Apartments mit Bad/WC, TV, Klimaanlage und Minibar. Historisches Ambiente mit grossem Innenhof und original erhaltenen Badehaus des frühen 19. Jahrhunderts. Sehr saubere Zimmer (siehe Foto) mit Frühstücksbuffet in Jugendstilvilla. Gewölbenrestaurant "Berlin Cafe". Kultur pur wer das will! Badeausflüge an einsame Strände reichlich möglich. Die Inseltour hat uns echt begeistert. Gegenüber des Anwesens befindet sich das deutsche Konsulat, dort ist ebenfalls ein kleines Eiscafe untergebracht. Wer einen angenehmen Ausgleich zwischen Kultur auf der einen Seite und Bade-Erholung auf der anderen Seite sucht, ist hier bestens bedient.
Große und saubere Zimmer mit Klimaanlage, Bad mit Dusche und WC, TV und Minibar. Betten super bequem. Wir hatten das obere Zimmer mit Schlafzimmer und Terasse & Wohnzimmer mit einer weiteren Terasse, also zwei. Herrlicher Ausblick von dort. Erweiterungsbau mit 4 Mastersuiten.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Obst ohne Ende. Kaffee sehr lecker. Immer Frischgepresste Säfte. Tolle Atmosphäre in historischen Ambiente. Besonders zu empfehlen ist, wenn der Herr des Hauses selbst kocht...ansonsten nützliche Tipps, wo man am Abend sehr lecker essen kann.
Immer nett und gut gelaunt. Deutsche Leitung und Reiseleitung ganztägig. Saubere Zimmer, einfach rundherum sehr zufrieden. Wir haben schon für März 2008 wieder gebucht. Man hatte immer ein offenes Ohr und hat uns viele nützliche Tipps gegeben. Siehe oben.
Die nette Pension liegt ca 5 Minuten zu Fuß entfert vom historischen Centrum/ Pelourinho-Platz von Salvador de Bahia. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. 45 Minuten Transfer vom Flughafen. Ausflugsmöglichkeiten werden durch den Pensionbesitzer organisiert und manchmal auch persönlich begleitet. Es werden u. a. Touren in das Landesinnere/ Kulturtrip und Badeausflüge zu herrlichen Stränden organisiert. Bootsfahrten bzw. Ausflüge sind sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internetzugang (ein PC) kostenlos, kleiner sauberer Pool mit Bar, Ausflugstipps und Organisation von Ausflügen, Stadtführungen. Konzerte und Proben von Chor und Orchester life erleben. Klimatisierter Konzertsaal ¨Sala Dom Lucas¨ mit Pfeifenorgel sowie Flügel und einer prachtvollen historischen Dekoration. Hier finden regelmässig Konzerte und Vorträge statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |