- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft wurde uns ohne etwas zu sagen das falsche Zimmer zugeteilt, da das Hotel überbucht war. Das Zimmer war ziemlich klein und roch nicht gerade super. Zudem war an einem Kleber des Hotelfenster das Hackenkreuz eingeritzt. Ein No-Go für jedes Hotel, egal wieviel Sterne es hat. Bei der Reklamation gleichentags gabs nur zur Antwort "wir sind überbucht und können ihnen kein anderes Zimmer anbieten, wir werden morgen nochmals schauen". Auch der kontaktierte Reiseleiter half da nichts. Am 2. Tag dann wirklich ein schönes Zimmer erhalten mit Meerblick. Eine Entschuldigung für die Panne gab es jedoch nicht. Die Angestellten waren abgesehen von der Reception sehr bemüht und freundlich auch wenn es sprachlich (Englisch und Deutsch) noch etwas nachholbedarf hat. Allgemein muss aber gesagt werden, dass das Preis/Leistungs Verhältniss des Hotel gut- sehr gut ist. Vor allem gab es neben den Mahlzeiten auch Zwischenverpflegungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |