- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage vom Hotel ist gut relativ schmaler Strand, so dass man schnell bei seinem spielenden Kind sein kann. Kleiner Imbiss direkt am Strand wie z.B. Lecker Pfannkuchen sowie Getränke. Einkaufsmöglichkeiten ca. 300 Meter entfernt - Shoppingcenter und Bazar ca. 600 Meter Tagsüber Animation war geboten - wir haben aber nicht mitgemacht. Teilweise gab es wohl Gutscheine oder kleine Geschenke. Sehr entäuscht waren wir von der angeblichen Freundlichen und bemühten Kinderanimation. Hier haben die Animateure auf uns einen selbstverliebten Eindruck gemacht. Kinderdisco ab 2130 die dann meist in die Länge gezogen wurde bis zur späten meist sehr guten Show ab 2230. Lautstärke für taube geeignet. Bei der Kinderdisco wurde z.B. Waka Waka von einer Animateurin getanzt die sich dabei scheinbar ganz toll fand aber die Schritte waren viel zu schnell und für die Kinder nicht nachvollziehbar. Sie drehte sich zwar ab und zu mal um, aber die meiste Zeit standen die Kinder nur rum und wußten nicht was sie tun sollen. Dazu wurden dann Witze auf Kosten der Kinder gemacht - geht gar nicht. Zimmer hellhörig und etwas klein. Waren im Hauptgebäude. Aufzüge zu klein. Aufgrund der Lautstärke von der Animation Krach am Abend bis ca. 2330-45. Bei geschlossener Tür zum schlafen nur bedingt geeignet, wenn man mit Kind da ist. Personal insgesamt fleißig und bemüht. Jedoch Kellner fettes minus. Haben jeden Abend in einer anderen Ecke gessen und nur die ersten Abende Getränke bekommen. Dannach nur nach Aufforderung, wenn man den mal einen zu fassen bekamm. Wahrscheinlich muss man jeden Abend zur gleichen Zeit kommen und am gleichen Tisch sitzen und dann den Kellner was zustecken, damit man Service bekommt. Essen war für uns defentiv ein Highlight. Hätte zwar mehr Abwechselung geben können. Aber insgesamt gute Qualität und z.B. morgens ohne viel Anstehen Pfannkuchen und Spiegeleier bekommen. Spa Bereich: Innenpool war kalt und klein. Hier ist das Nachbarhotel deutlich besser. Das Personal lauert einen eh am Strand auf und dann lieber dahin gehen. An der Securtiy dann einfach sagen man will ins SPA. Fazit: Aufgrund der Lage und des Essen könnten wir uns einen neuen Besuch vorstellen. Wenn das Personal insgesamt - es gab erfreuliche Ausnahmen, wie z.B. ein Barkeeper an der Poolbar - mehr auf die Gäste und weniger auf sich achten würde - wäre es empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Batihan Beach Resort bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern .Ihre Verbesserungsvorschlage nehmen wir uns allerdings auch sehr zu Herzen und werden versuchen unseren Service noch komfortabler zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Die Gästebetreuung wünscht Sie wieder hier zu sehen. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Ihre Gästebetreuung.