- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Urlaub mit tierbegeisterten Kindern sehr empfehlenswert! Viele Tiere zum Kuscheln, viele Spielsachen und ein tolles Schwimmbad!
Die Wiesenwohnung ist superschön, hell und freundlich. Kinderzimmer, Schlafzimmer, Toilette, Bad mit Dusche und Wohnzimmer mit TV, Couch, Esstisch und kleiner Küchennische (Kühlschrank, 2 Herdplatten, Spülbecken, Geschirr, Wasserkocher, Kaffeemaschine). Bei genauem Hinsehen gibt es in der Wohnung ein paar staubige Ecken, aber im großen und ganzen ist sie sauber. Sterile Reinheit erwarte ich auf einem Bauernhof auch nicht.
Frühstück, Mittag und Abendessen werden täglich selbst frisch zubereitet und waren sehr gut. In familiärer Atmosphäre essen alle Urlauber gemeinsam.
Super Service! Gabi und die ganze Familie und Helfer sind super nett und hilfsbereit.
In alle Richtungen gibt es tolle Ausflugsziele! Gabi hat immer einen guten Tipp parat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die vielen Tiere zum Kuscheln sind eigentlich Entertainment genug ;-) Zusätzlich gibt es viele Spielsachen, Fahrzeuge, Trampolin, Schaukeln, Rutsche usw. Bei schlechtem Wetter gibt es drin Spielzimmer und im Keller Tischtennis, Billard, Tischkicker usw. Der große Pool ist überdacht und schön warm, sodass man auch bei Regen baden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |