Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub in Österreich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Familiennest, ist ein schönes großes Zimmer mit einem über eine Treppe erreichbare Mansarde (2 Betten). Die Zimmer wurden täglich aufgeräumt und gereinigt. Das Frühstück war sehr gut und ausreichlich. Wir lernten sehr sympathische Familien kennen (Deutschland, Tirol, Wien, Ober- und Niederösterreich), unser Sohn hat sehr schnell nette Spielkameraden gefunden! In der Gegend gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten, da wir aber immer schönes Badewetter hatten, nutzen wir den schönen hauseigenen Badestrand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig, Minibar und TV war vorhanden, wir hatten eine Woche schönes Wetter und wir waren nur zum Schlafen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt sehr guten selbstgemachten Speck, Würstel und Most, ... Einmal in der Woche eine Buschenschank und einmal eine Grillerei!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Der Bauernhof ist sehr familiär geführt und man fühlt sich sehr gut betreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum hauseigenen Strand ist minimal, die Liegewiese wunderschön, sehr groß und sie bietet sehr viel Platz. Jedes Zimmer ist mit eigenen Liegen ausgestattet. Die Umgebung ist eher in ruhiger Lage. Zum Einkaufen fährt man gerne mit dem Auto. Nightlife eher in Velden und Klagenfurt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle sind immer zu Verfügung, ebenso gibt es Trettboote am hauseigenen Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3