- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Bauernhof in super Lage. Sehr umfangreicher Outdoor-Spielplatz(Rutschen, Klettergerüst, Spielhaus, Sandkiste mit viel Spielzeug). Ganz viele liebe Tiere, die auch gar nicht scheu sind und gestreichelt werden wollen. Enten und Hühner gehen spazieren.
Hübsch im rustikalen Stil eingerichtet. Fliegengitter wären im Sommer hilfreich.
Beim Frühstück wurden die hauseigenen Produkte durch zugekaufte Lebensmittel ergänzt. Es gab jeden Morgen frischgebackene Dinkelsemmelnm, Kuchen, Hühner- & Wachteleier in diversen Variationen.
Sehr freundliche Familie. Die Bauerstochter(4J - 2023) hat sich mit unserer Tochter angefreundet. Teilweise war ich über die aktuelle Lage in der Umgebung besser informiert.
Am Rand von Irdning auf einem Berg gelegen. Das Ortszentrum(Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Öffis) ist nach einem schönen Spaziergang erreichbar. Rundum sind Ausflugsziele in 10-30min mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Kinder wird viel geboten. Für Eltern gibt es diverse Chillmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |