Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2026 • 1-3 Tage • Stadt
Großstadtfeeling
6,0 / 6

Allgemein

Es ist sehr zentral gelegen, D1. Man kann von dort aus einige Sehenswürdigkeiten per Fuß erreichen und man ist direkt in der Quirligen Stadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • War im 15. Stock, es sind tiefe Fenster und man kann gut den Trubel der Stadt beobachten, Klima, Minibar funktioniert alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Rooftopbar war sehr nett, einen Cocktail und eine Kleinigkeit habe ich mir da gegönnt, Pho Suppe habe ich am letzten Tag im Restaurant unten gegessen, die war sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr nettes Personal, ich hatte wenig fragen und keine Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es ca 30min, Oper, National Museum, Kriegsrestemuseum, Ben-Thanh-Markt, Saigon River.... Gebucht habe ich einen Tagesausflug ins Mekong Delta.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt, der Pool sah aber cool aus, auf dem Dach


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2026
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2