- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel besticht mit einer tollen, mordernen Lobby. Geht man allerdings durch diese hindurch landet man im Motel. Dreckige Zimmer, klappernde Aufzüge und laut schreiende spanische Gäste, die bis nach Mitternacht im Pool toben. Wir haben zwei Nächte hier verbracht, für einen Spitzenpreis. Der wäre es uns aber kein zweites Mal wert. Das Frühstück gibt nicht besonders viel her, außerdem ist es ein reiner Menschenauflauf. Man bekommt keinen Sitzplatz. Die Lage, muss man zugeben, ist sehr gut. Man ist in nicht mal 10 Minuten am Eingang vom Animal Kingdom. Rund um das Hotel gibt es Tankstellen, Souvenierläden und andere Shops. Ein Tip vom mir, wer die Disney Parks besuchen möchte: Einfach mal in den umliegenden Shops nach "used tickets" fragen. Die Händler kaufen den Gästen nämlich Tickets ab, die noch gültig sind (also z. B. wenn sich jemand einen 3-Tages-Pass kauft und nur 2 Tage nutzt) und verkaufen sie günstig weiter. Man kann sich eine Menge Geld sparen bzw. Geld zurück bekommen, wenn man selbst ein Ticket dort verkauft. Und bloß nicht auf die Leute einlassen, die einem günstige Tickets im Zusammenhang mit einer Promotion für Hotels verkaufen wollen. Man verliert viel zu viel Zeit!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 46 |