Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Wo ist der Service?
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und abgewohnt. Sauberkeit ist hier ein Fremdwort. Im Außengelände liegen tagelang Abfälle (Papier, Dosen usw.) Die Fahrstühle sind alt. Beschädigungen an den Fahrstühlen wurden nicht repariert. In den Treppenaufgängen bzw. Zugängen zu den Zimmern lag immer wieder Müll (Papier, Dosen usw.) der erst nach Tagen entfernt wurde. WLAN auf den Zimmern sehr schlecht und in der Hotellobby ein bisschen besser. 2 Sterne für dieses Hotel sind viel zuviel. Ich persönlich halte hier 0 Sterne für angebracht. Auch wenn es ein billiges und altes Hotel ist, die Sauberkeit ist für mich das wichtiges Kriterium ein Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und abgewohnt. Eine Renovierung ist dringend erforderlich. Sitzfläche auf dem Hocker zerrissen. Klimaanlage laut. Kleines Bad mit Badewanne und Toilette sehr renovierungsbedürftig. Fliesen abgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es wird nur Frühstück angeboten. Montag-Samstag 07:00 - 09:00, Sonntag 06:00 - 09:00. Das Frühstück ist ein Büfett und besteht aus Muffins, Donuts, Waffeln und 3 weiteren süßen Teilen. 2 Sorten Toast und 1 Sorte Bagel. 1 oder 2 Marmeladen, 1 Sirup, 1 Frischkäse, 1 gesalzenen Butter, 3 Sorten Cornflakes, 2 Kaffeesorten, 1 Teesorte, 4 verschieden Säften aus dem Automaten. Das Gechirr besteht aus Styropor Becher, Teller und Plastik Gabel, Messer und Löffel. Abräumen sollte jeder selbst und die Reste wandern in Abfallsäcke, die im Frühstücksraum verteilt sind. Tische werden nach verlassen nicht oder nur manchmal mit Sprühflasche und Lappen gereinigt. Der Frühstücksraum hat ca. 15 Tische und wird bei Bedarf um einen Veranstaltungsraum erweitert. In diesem sind weitere 8 Tische für 6 bis 8 Personen . Zur Hauptzeit gegen 08:30 Uhr standen dann immer lange Schlangen vor dem Frühstücksbüffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit ist gut. Service sehr schlecht. Zimmer wurde nur mangelhaft gereinigt. Betten wurden gemacht und Handtücher gewechselt. Der Rest vom Zimmer war schon bei der Ankunft nicht richtig sauber. Auf dem Kühlschrank und den Regalen Staub . Auf der Spüle verkrustete Flecken und im Badezimmer Haare. Dies änderte sich in den 14 Tagen während unseres Aufenhaltes auch nicht. Auch nach einer Beschwerde von uns hat sich an der Reinigungsleistung nicht geändert. Leider kann ich hier nur als schlechteste Bewertung eine 1,0 geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 100 Meter von einer Hauptverkehrsstraße (192) gelegen. In der näheren Umgebung Supermarkt (sehr teuer), diverse Giftshops (mit Disney Artikeln), Restaurants und Fast Food (Mc Donalds). Direkt bei den Parks von Disney. Universal, Seaworld ca. 30 Kilometer entfernt. Shuttlebus fährt zu den Parks.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1