- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Bayview macht seinem Namen Ehre und bietet eine schönen Blick über die Andaman Sea in Richtung Festland. Sonst wirkt das Hotel etwas abgelebt und entsprach nicht unseren Vorstellungen hinsichtlich Komfort, Ausstattung und Service / Freundlichkeit. Eine grundsätzlich negative Bewertung ergibt sich nicht zuletzt durch ein miserables Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war eindeutig renovierungsbedürftig (einfach überspachtelte, fleckige Wand und Teppich) und machte auch nicht unbedingt einen sauberen EIndruck (Panoramafenster war derart ebschmutzt, dass es den sonst tollen Blick aufs Meer deutlich eintrübte). Während unseres kurzen Aufenthalts, wurde im Nachbarzimmer renoviert. Der entsprechende ohrenbetäubende Baulärm (Hämmer und Bohrmaschinenkrach bis 18 Uhr) wurde von uns reklamiert, allerdings wurde darauf nicht reagiert. Das beim Einchecken angekündigte Inclusivfrühstück musste dann am nächsten Morgen doch separat beglichen werden. Der Service und die Freudnlichkeit des Personals müssen wir dementsprechend als sehr schlecht bewerten. Das Frühstücksbuffet war ordentlich, allerdings gleicht die Atmosphäre des Frühstücksraumes eher einer Unimensa (mit entsprechender Geräuschkulisse, Andrang und unsauberen Tischen). Das Hotel verfügt über einen sehr kleinen Pool, der allerdings zu keiner Tageszeit einen Sonnenbaden ermöglicht, da er nach Norden ausgerichtet, lediglich im Schatten an einer vielbefahrenen Hauptstraße liegt. Die so ungenutzten Liegestühle sind demnach auch niemals gepflegt worden, wurden aber mangels der Schattenlage am Pool, von cleveren Servicemitarbeitern auf das in der Vormittagssonne liegende Dach der nahenTiefgarage verlegt, wo man dann, wenn man den Krach der lärmenden Straße ignoriert, ein bisschen Sonne tanken könnte. Alles in allem, ist das Bayview aus unserer Sicht - allein aus Preis-Leistungseinschätzung heraus- nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |