Zentral gelegen, moderne Zimmer, gute Küche
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind modern, hell und haben eine super Größe. Neben Bad und einem großen Schlafbereich mit Bett und Schrank hat man auch eine zusätzliche kleine Sitzecke am Fenster. Also alles perfekt? Leider nein. Denn die Zimmer sind sehr hellhörig - insbesondere zum Flur raus. Befremdlich ist auch die Durchgangstür zum Nebenzimmer, in dem ja mitunter fremde Menschen nächtigen. Mein Zimmer ging außerdem direkt nach vorne zur Raucherecke und zur Straße raus und war entsprechend laut. Das Schlaferlebnis war dadurch leider getrübt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Morgens beim Frühstück kann man aus einem Buffet auswählen, das verschiedene Brotsorten, Muffins und Croissants ebenso enthält wie frisches Obst und diverse Joghurtspeisen. Außerdem kann man gegen Aufpreis noch ein zusätzliches warmes Frühstück, z.B. Omelett, dazu bestellen. Der Kaffee wird einem nach Bestellung ebenfalls an den Tisch gebracht - hier ist allerdings etwas Geduld gefragt. Wir waren 3 Tage hier und an allen Tagen kam der Kaffee erst als wir mit dem Frühstück schon so gut wie fertig waren. Naja, so startet man entspannt in den Tag. Nachmittags kann man aus verschiedenen mediterranen Snacks und kleinen Speisen sowie aus der Getränkekarte bestellen. Ein Highlight ist natürlich die wunderschöne Terrasse. Diese liegt zwar zur Straße raus, aber das ist nicht weiter störend, da man in der Ferne trotzdem das Meer erkennen kann. Abendessen ebenfalls top und mediterran - auch verschiedene Optionen für Vegetarier.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Ich habe z.B. den Wäscheservice genutzt und das hat alles super geklappt. Das Personal im Restaurant hingegen war mäßig freundlich und offenbar nicht ganz so begeistert von seinem Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Bewertungen: | 5 |