Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula & Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Erstklassiges ruhiges Hotel in traumhafter Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nach 4 Jahren zum 2. Mal nach einer Rundreise hier und fanden den Aufenthalt wieder traumhaft. Wir hatten ein Bungalow mit Meerblick, also direkt vorn am Strand. Zuerst bekamen wir ein Zimmer mit genau dahinter liegender Küche, wo uns die Geräusche sehr störten (Nummer 302), konnten aber noch am gleichen Tag in Zimmer 402 wechseln, wo es zwar etwas schattig, aber ruhig war. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit schöner Sitzecke, Kaffeekocher, TV, Terrasse, Dusche, Toilette, alles sehr sauber, genügend Platz für Koffer und Garderobe. Man spürt auch das deutsche Management, tägliche Begrüßung, Wünsche werden sofort erfüllt, Wir hatten nur Frühstück gebucht und fanden es völlig ausreichend. Man kann im Hotel und in der Sunset-Bar essen, es ist sehr schmackhaft, wir fanden es aber zu teuer. Leider gibt es auch in der Sunset-Bar kein Happy Hour mehr. Außerhalb des Hotels, gleich links abbiegen, gibt es einige gute Restaurants. Wir waren immer im "Golden Rose", klein, preiswert, schmackhaft und freundliche Bedienung! Am Strand sind auch einige kleine Restaurants. Wir waren meist im "Green Umbrella". Dort kann man Mittags etwas essen oder abends zum Sonnenuntergang eine "Kokonut-Pinacolada" genießen. An Gästen waren Deutsche, Engländer, Franzosen....., Alter gemischt, auch einige Langzeit-Rentner- Urlauber. Abends wurde manchmal Barbeque am Strand durchgeführt, was für unsere Begriffe zu teuer war. Unbedingt die Felsformationen nach rechts am Strand ansehen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Siehe Bericht oben. Die Terrasse an den Beach-Bungalows ist kleiner als die der Garten-Bungalows. Es stehen Korbsessel und ein Tisch, ein Wäscheständer und ein Sonnenschirm darauf. Ist am Strand auch ausreichend, da ja der Strand mit den Liegen gleich davor ist. Die Gartenbungalows haben eine größere Terrasse mit Liegen darauf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksangebot war gut, der Kaffee nicht so toll, wurde aber immer auf Wunsch nachgeschenkt. Es gab auch Tee, frische Säfte, Kuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und hilfsbereit, Englisch ist gut, die Hotelmanager sind Deutsche, also gute Verständigung. Zimmerreinigung und Wäschewechsel hervorragend, abends werden an jedem Eingang Räucherstäbchen gegen Moskitos angebrannt. Unsere Beschwerde wegen des Zimmers(siehe oben) wurde umgehend gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner, breiter Strand, klares herrliches Badewasser, feiner heller Sand. Palmen und Schilf-Schirme als Schattenspender, ausreichend Liegen, die sauberen weißen Auflagen werden abends weggeräumt und frühmorgens wieder aufgelegt. Besonders schön ist auch der Strand bei Ebbe mit den interessanten Mustern des zurückfließenden Wassers und den Krabben, die wahre "Kunstwerke" mit ihren Kügelchen schaffen. Besonders interessant sind die Felsklippen, wenn man am Strand nach rechts geht. Bei Ebbe kann man mit Badeschuhen hinüber laufen. Die sehen aus wie von Außerirdischen geschaffen! Es lohnt sich ein Besuch bei dem Fischerdorf, sonst ist nicht viel Sehenswertes, eben ein Ort für Ruhe- und Entspannungs-suchende.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, was wir ja auch nicht wollten. Der Pool wurde eigentlich von Niemandem genutzt, war zwar sehr sauber, aber wenn das Meer so nah ist....! Liegestühle, Sonnenschirme und Duschen am Strand ausreichend vorhanden, sehr sauber. Für uns sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula & Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:11