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Fatima (26-30)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandMehr Schein als Sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel macht, oberflächlich gesehen, einen sehr gepflegten und freundlichen Eindruck. Die Mitarbeiter entsprechen dem Bild auch weitestgehend total, sind sehr fleißig und hilfsbereit aber die Sauberkeit und der versprochene Komfort lassen zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht gerade modern und mit Schmutzecken versehen. Die Klimaanlage scheint mir sehr alt und fiel permanent aus, genau wie warmes oder fließend Wasser im Allgemeinen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wurde frisch und hübsch zubereitet aber es gab jeden Tag zu jeder Zeit das Gleiche und verträglich war es leider auch nicht, da es teilweise roh war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, meistens aber nur, wenn sie einen Schein zugesteckt bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung ist sehr runtergekommen und schmutzig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatima
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fatima, es betrübt uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Das Hotel möchte Ihnen mitteilen, dass Ihre Anmerkungen berücksichtigt und überprüft werden, um Verbesserungen im Service umzusetzen. Unsere Zimmer werden täglich von unserer Wartungs- und Reinigungsabteilung kontrolliert. Dennoch können während des Aufenthalts unserer Gäste unvorhergesehene Situationen auftreten. Wir bitten Sie, etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ehrlich gesagt, überrascht und beunruhigt mich Ihr Kommentar, dass das Essen weder abwechslungsreich noch gut zubereitet sei. Auch ich esse täglich am Buffet, und in meiner Funktion im Gästeservice erhalte ich zahlreiche Rückmeldungen – diese Art von Kritik ist dabei keineswegs die Regel. Nichtsdestotrotz werden wir diesen Punkt künftig noch genauer beobachten. Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit Sie unsere wahre Servicequalität erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Monica Leger – Gästebetreuung