- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel macht, oberflächlich gesehen, einen sehr gepflegten und freundlichen Eindruck. Die Mitarbeiter entsprechen dem Bild auch weitestgehend total, sind sehr fleißig und hilfsbereit aber die Sauberkeit und der versprochene Komfort lassen zu wünschen übrig.
Die Zimmer sind nicht gerade modern und mit Schmutzecken versehen. Die Klimaanlage scheint mir sehr alt und fiel permanent aus, genau wie warmes oder fließend Wasser im Allgemeinen.
Das Essen wurde frisch und hübsch zubereitet aber es gab jeden Tag zu jeder Zeit das Gleiche und verträglich war es leider auch nicht, da es teilweise roh war.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, meistens aber nur, wenn sie einen Schein zugesteckt bekommen.
Die Umgebung ist sehr runtergekommen und schmutzig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatima |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Fatima, es betrübt uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Das Hotel möchte Ihnen mitteilen, dass Ihre Anmerkungen berücksichtigt und überprüft werden, um Verbesserungen im Service umzusetzen. Unsere Zimmer werden täglich von unserer Wartungs- und Reinigungsabteilung kontrolliert. Dennoch können während des Aufenthalts unserer Gäste unvorhergesehene Situationen auftreten. Wir bitten Sie, etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ehrlich gesagt, überrascht und beunruhigt mich Ihr Kommentar, dass das Essen weder abwechslungsreich noch gut zubereitet sei. Auch ich esse täglich am Buffet, und in meiner Funktion im Gästeservice erhalte ich zahlreiche Rückmeldungen – diese Art von Kritik ist dabei keineswegs die Regel. Nichtsdestotrotz werden wir diesen Punkt künftig noch genauer beobachten. Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit Sie unsere wahre Servicequalität erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Monica Leger – Gästebetreuung