- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir durften im Dreams Royal Beach einen traumhaften Urlaub verbringen. An dieser Stelle möchte ich ein sehr grosses Lob für das gesamte Personal im Hotel aussprechen. Von der Zimmerreinigung (5379) bis zur Bar und Restaurant etc. Bedienung war die Menschen die diese sicherlich nicht ganz einfache Arbeit verrichten immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Sie machten ihre Arbeit immer mit einem lächeln. In einem solchen Umfeld fühlt man sich als Gast herzlich willkommen. DANKE euch allen für euer Engagement und den super Service. Es gab auch einen Negativen Punkt: Die Kehrseite der All Inklusiv Medaille ist eben leider, dass gewisse Gäste immer wieder überborden mit dem Genuss von Alkohol einhergehend mit einer unglaublichen Dekadenz gegenüber dem Top motivierten Personal. Auch in diesen Fällen wurde das durch die Mitarbeitenden mit einer unglaublichen Souveränität und einem Lächeln ertragen. Was uns aber am meisten gestört hat ist die Tatsache, dass die wunderschönen Pool Anlage durch die zahlreichen "Gäste" zu einer Partymeile umfunktioniert wurde, Es wurde darin exzessiv getrunken und zum Teil auch gegessen was wir immer wieder sehen konnten. (eben All Inklusiv) dabei haben wir auch immer wieder beobachtet das Getränke versehentlich oder bewusst ausgeschüttet wurden im Wasser. Diese Tatsache hat und während des ganzen Aufenthalts davon abgehalten im Pool Schwimmen zu gehen "ich trinke den Cuba Libre" lieber als in im zu Baden. Ich denke an dieser Stelle ist das Hotel Management gefordert. Die überall ausgehängten Bade- & Poolregeln sollten durch das Management kontrolliert und eben auch durchgesetzt werden. Auch wenn das Risiko besteht einige Gäste vor den Kopf zu stossen. Der entstehende Imageschaden ist sicherlich grösser. An dieser Stelle aber ein Aufruf an alle Gäste folgt dem Moto "der Gast ist König aber nur wenn er sich auch Königlich benimmt" Abgesehen von diesem Umstand hatten wir einen traumhaften Urlaub und bedanken uns bei allen die etwas für unser Wohlbefinden getan haben. Merci Röbi & Lisbeth
Wir hatten ein unglaublich schönes Zimmer mit seitlich eingeschränktem Meerblick. Das Zimmer wurde jeden Tag blitz blank gereinigt und die Minibar täglich gefüllt. Danke an das Personal ihr seit SUPER
Egal in welchem der Restaurant man gegessen hat es war für jeden etwas dabei und die Qualität der Speisen hatte ein sehr hohes Niveau. Und die Freundlichkeit des Servicepersonal haben das Essen täglich zu einem Erlebnis gemacht auch hier ein Merci an die verschiedenen Teams.
Der Service war einfach Top es blieben absolut keine Wünsche offen wir haben uns wohl gefühlt. Merci
Traumhafter Strand & ein wirklich gepflegtes Hotel (siehe Ausnahme oben)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hierzu kann ich keine Aussage machen da wir weder im Hotel die Animation noch von den im Hotel angebotenen Ausflügen gebrauch gemacht haben. (die Ausflüge haben wir schon vor der Anreise gebucht)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Röbi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Robi and Lisbeth Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Dreams Royal Beach Punta Cana zu teilen. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass Sie einen wunderbaren Urlaub genossen haben und dass unser Team Ihnen das Gefühl gegeben hat, jederzeit willkommen und umsorgt zu sein. Kommentare wie Ihre sind eine Quelle der Motivation für uns alle, besonders für diejenigen, die jeden Tag im Housekeeping, in den Bars und Restaurants hart arbeiten. Wir wissen Ihre Komplimente und Kommentare sehr zu schätzen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie den Pool aufgrund des Verhaltens einiger Gäste nicht so genießen konnten, wie Sie gehofft hatten. Wir haben volles Verständnis für Ihr Anliegen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Anmerkungen an das Management weitergeleitet, um die Einhaltung der Regeln in den Gemeinschaftsbereichen zu verstärken und ein respektvolles und angenehmes Umfeld für alle zu gewährleisten. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie uns Ihren Urlaub anvertraut haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen weiterhin unvergessliche Momente zu bieten. Mit bestem Dank, Daniel Rodríguez General Manager