- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage ist sehr gepflegt. Essen abwechslungsreich, mir zu viel deutsche Küche. Zimmer sauber aber Einrichtung 3/5 Sterne.
Zimmer waren sehr alt. Bis auf das Laminat. Der Türrahmen wurde erneuert, in dem Aussengebäude in dem ich war. Hast du die Tür rangezogen, hattest du Angst beim zuziehen den Türrahmen mit rauszureissen, da der sehr lose war. Das Türschloss Schloss nicht immer, Schlüsselkarte deaktivierte sich sehr oft. Tresor ließ sich erst nicht öffnen, nur mit dem Techniker und dann nicht mehr schließen. Kühlschrank funktionierte kaum. Klimaanlage kühlte auch kaum. Betten waren gut, nicht durchgelegen aber die Möbel alt und verbraucht. Aber es war sehr sauber. Die Reinigungskraft kam auch täglich und war sehr gründlich. Das Zimmer war ausgestattet mit einer Schlafcouch, einem Begehbaren Kleiderschrank und einem Fernseher, Föhn, Bqdewanne, wo der Duschschlauch kaputt war.
Essen sehr gut, abwechslungsreich. Service sehr gut. Bar und Snackbar war vorhanden und immer gut erreichbar und sauber.
Im Restaurant war der Service sehr gut. Sprachen fast alle deutsch, alles war sehr sauber, die Tische wurden zügig abgeräumt und neu gedeckt. Am Pool wurden auch Getränke gereicht. An der Rezeption wurde dir sofort geholfen wenn was war. Alle sehr nett und zuvorkommend.
Tolle Anlage, schöne Lage auf der Insel mit einem Traumstrand. Einkaufszentrum gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation kann ich wenig sagen da nicht dran teilgenommen wurde aber es wurde durch eine junge Dame einiges geboten. Poolspiele, Luftschiessen. Massage gab es auch aber wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.