Alle Bewertungen anzeigen
Marina (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 23. Oktober 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist keine 4 Sterne wert und wir würden es nicht weiterempfehlen. Schon die Anfahrt dauert wegen schlechter Straßen ca. eine Stunde, obwohl es nur 22 km Entfernung zum Flughafen sind. Auf dem Zimmer gab es keine Wasserflaschen. Diese musste man sich selber kaufen. Auf der gesamten Anlage war überall laute Musik. An manchen Stellen wurde man gleichzeitig aus verschiedenen Richtungen mit unterschiedlicher Musik beschallt, was nicht auszuhalten ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind soweit ok. Das Bad ist allerdings sehr klein. In der Dusche kann man sich kaum rumdrehen. Die Armaturen sind in schlechtem Zustand und sehr verkalkt. Es gibt keine Ablagefläche. Es gibt keine Lüftung und der Dampf nach dem Duschen kann nicht abziehen. Aus dem Boden kommt immer Gestank aus der Kanalisation. Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hört alles von seinen Nachbarn. Wenn der Zimmernachbar von unten gehustet hat, ist man nachts öfter aufgewacht. Auch auf dem Flur war es bis spät in die Nacht oder auch frühmorgens sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Oft sehr lange Schlangen am Büffet, das für die große Anzahl an Gästen viel zu klein ist. Das Essen ist oft lauwarm bzw. kalt und eintönig im Geschmack. Kaum frisches Brot, auch wenig Auswahl an Brot bzw. Brötchen. Beim Frühstück gab es, außer Würstchen und Eiern in allen Variationen, wenig Auswahl. Die Getränke an den Automaten, insbesondere Cola light, waren häufig leer, sowohl im Speisesaal als auch an der Strandbar oder in der Hotelbar. An der Strandbar gab es nur Pizza, die ungenießbar war. Auch die Kaffeeautomaten waren oft leer. Generell wurden die Getränke- und Kaffeeautomaten nur aufgefüllt, wenn man sich deswegen beschwert hat. Trotzdem wurde manchmal überhaupt nicht nachgefüllt. Für die Größe des Hotels zu wenig Möglichkeiten, sich mit Snacks zu versorgen, nur im Beachrestaurant oder in der Hotelbar, deshalb hatte man dann immer weite Wege. Das „Allerbeste“ war das Lunchpaket für den Ausflug. Es enthielt 2 Packungen Brotchips , 2 Äpfel und eine Flasche Wasser. Kaum zu glauben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden nur oberflächlich geputzt. Als wir auf einem Ausflug waren, hatte wir unsere Handtücher morgens auf den Boden gelegt, damit sie getauscht werden. Als wir abends zurückkamen, war unser Zimmer nicht geputzt und wir hatten keine Handtücher. Wir beschwerten uns an der Rezeption. Uns wurde dann gesagt, es werde sofort veranlasst, dass unser Zimmer geputzt würde und wir Handtücher bekämen. Nach 2 Stunden sind wir zurück aufs Zimmer, das noch genau so aussah, wie wir es verlassen hatten. Auf unsere erneute Beschwerde an der Rezeption haben wir nur frische Handtücher erhalten. Am Strand lagen viele Becher herum und ständig hatte man angeschwemmte Blätter oder ähnliches am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Kurzer Weg zum Ort


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Ball beim Beachvolleyball hatte ein Loch und verlor im Laufe des Spiels immer mehr an Luft. Trotzdem wurde der Ball nicht ausgetauscht. Die Abendanimation war zum Teil recht dürftig. Insbesondere die Akrobatikshow hatte das Niveau einer Schulaufführung. Den Pool haben wir nicht benutzt, weil es dort viel zu laut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1