Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023Empfehlung für alle die keine 5 Sterne brauchen aber auch auf nichts verzichten wollen
5,3 / 6

Allgemein

Insel wirklich sehr schön. Insgesamt eher "einfaches" aber sehr entspanntes Hotel. Kein 5-Sterne Luxus (die hat es ja eh nicht) aber daher auch keine übertriebene Höfflichkeit oder aufgesetzte Atmosphäre. Sehr nette Mitarbeiter, sehr freundlich, immer für einen Scherz zu haben und einfach herzlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer könnte definitiv eine Renovierung vertragen, ist schon etwas gealtert. Matratzen sind schon etwas durchgelegen. Aber alles war wirklich sehr sauber. Die Klimaanlage hat es irgendwann nicht mehr geschafft den Raum zu kühlen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Man kann in alle Restaurants Barfuß wenn man das möchte. Im Main Restaurant ist kein Sandboden, aber die meisten sind auch hier barfuß unterwegs. Unser Favorit war die Moodhu Bar dort gab es von 11-23 Uhr ala Carte essen und dies wirklich sehr lecker. Die Restaurants haben ähnliche Gerichte, aber doch immer anders zubereitet, sodass man immer etwas neues findet und sich doch nichts wiederholt. Aus unserer Sicht lohnt sich nur All-in Premium da man hier die Freiheit hat zu essen wann man möchte und wo man möchte. Auch die Cocktails und Getränke sind dort inklusiv bis auf ganz wenige Ausnahmen bei Spirituosen oder Champagner und ein zwei Gerichten bei den Restaurants. Aber allein für Getränke über den Tag (Wasser/Cola/Saft/Kaffee) rechnet sich der Aufpreis meist schon.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war sehr nett und sehr bemüht. Es gab eine deutschsprachige Rezeptionistin, sonst kann man sich mit Englisch verständigen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Unfassbar schöne Schnorchelmöglichkeiten direkt am Strand. Das Riff ist zwar schon tot wie überall auf den Malediven aber die Fischwelt ist wunderbar und direkt zugänglich vom Strand. Nach ca 20m geht das Riff von ca 2-3m Tiefe auf ca 15-20 m Tiefe steil runter. Sodass man hier auch wunderbar Tauchen kann. Absolutes muss ist die Manta- und Walhai- Schnorcheltour! Wirklich nachhaltig beeindruckend!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Spa ist klein aber fein und die Damen sind alle sehr freundlich


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen

Tauchbase mit sehr netten Guides. Eine deutschsprachige Tauchlehrerin sonst auf Englisch. Haben dort spontan den Tauschschein gemacht, weil wir uns so gut aufgehoben gefühlt haben und die Unterwasserwelt dort einfach unfassbar schön ist! Auch die Schnorcheltouren waren allesamt genial!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Rückreise mit Wasserflugzeug wurde extra bezahlt


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Urlauber/in, vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit der Insel genossen haben und dass unser Hotel für Sie ein entspannter Ort war. Wir verstehen, dass nicht jeder nach einem 5-Sterne Luxuserlebnis sucht, und es freut uns, dass Sie die einfache und dennoch angenehme Atmosphäre unseres Hotels schätzen. Ihre Beschreibung von "keine übertriebene Höflichkeit oder aufgesetzte Atmosphäre" gibt genau das wieder, was wir anstreben – eine authentische und herzliche Umgebung für unsere Gäste. Das Lob für unser Personal als "sehr nett, freundlich und immer für einen Scherz zu haben" ist für uns eine große Motivation. Wir sind stolz darauf, dass unser Team dazu beitragen konnte, Ihren Aufenthalt angenehm und entspannt zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Denise Schmidt General Manager Reethi Beach Resort

Offizielle Hotel Homepage