- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr zu empfehlen, wir würden auf jeden Fall wieder kommen. alle Mitarbeiter überaus freundlich, Covid 19 konform und hilfsbereit
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr guter Zustand, nur etwas hellhörig zum Flur
- GeschmackSehr gut
Sehr gute Qualität in den Restaurants, auch das World Café mit dem Buffet sehr gut
Hervorragender Service. Dreams hat es als bislang einziges Hotel geschafft, dass mitgebrachte Apple TV für das Hotel WLAN frei zu schalten. Die IT hat es innerhalb von 10! Minuten erledigt. Insgesamt Top Service! Als Europäer muss man sich an die Trinkgeld Gewohnheiten anpassen, aber ist ok
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top gepflegt
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Holiday Check-Community zu teilen Nichts macht uns glücklicher, als während Ihres Urlaubs in der mexikanischen Karibik Ihr Gastgeber gewesen zu sein. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Dreams Riviera Cancun Resort & Spa genossen haben! Gerne werde ich unserem Team Ihre freundlichen Kommentare mitteilen. Wir arbeiten nach den höchsten Qualitätsstandards, unsere weltweite Drittorganisation inspiziert Einrichtungen, Protokolle und Verfahren, die garantieren, dass ein Resort strenge und detaillierte Hygienestandards bietet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Julio Leos Social Media Coordinator Dreams Riviera Cancun Resort & Spa