Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • StrandTop Resort! Top Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr zu empfehlen, wir würden auf jeden Fall wieder kommen. alle Mitarbeiter überaus freundlich, Covid 19 konform und hilfsbereit


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr guter Zustand, nur etwas hellhörig zum Flur


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gute Qualität in den Restaurants, auch das World Café mit dem Buffet sehr gut


Service

Hervorragender Service. Dreams hat es als bislang einziges Hotel geschafft, dass mitgebrachte Apple TV für das Hotel WLAN frei zu schalten. Die IT hat es innerhalb von 10! Minuten erledigt. Insgesamt Top Service! Als Europäer muss man sich an die Trinkgeld Gewohnheiten anpassen, aber ist ok


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Top gepflegt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Holiday Check-Community zu teilen Nichts macht uns glücklicher, als während Ihres Urlaubs in der mexikanischen Karibik Ihr Gastgeber gewesen zu sein. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Dreams Riviera Cancun Resort & Spa genossen haben! Gerne werde ich unserem Team Ihre freundlichen Kommentare mitteilen. Wir arbeiten nach den höchsten Qualitätsstandards, unsere weltweite Drittorganisation inspiziert Einrichtungen, Protokolle und Verfahren, die garantieren, dass ein Resort strenge und detaillierte Hygienestandards bietet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Julio Leos Social Media Coordinator Dreams Riviera Cancun Resort & Spa