Alle Bewertungen anzeigen
Boing
Verreist als Familie • Juli 2024Enttäuschender Urlaub mit Problemen bei Zimmer, Service und Pool
1,9 / 6

Allgemein

Bewerte ungerne negativ Hotels aber wenn alle stricken reißen und kein Verstand gegeben ist dann ist vorbei. NEGATIV: Einzug war ein wenig mit Korrespondenz verbunden in dem uns mitgeteilt worden ist dass die Zimmer erst ab 15:00 Uhr bezogen werden darf, es wurde kein Rücksicht genommen das wir ein tag später in die Hotelanlage gekommen sind. Erst nach mehrfach erkläre was die Dame am Rezeption tun soll ist ihr endlich klar geworden das sie peilt. Nach mehrfacher Aufforderung das die zwischen Tür in der Familien Zimmer so abschließbar ist das man von der Elternzimmer nur geöffnet werden kann und nicht von beiden Seiten, dies könnten die Mitarbeiter am Rezeption auch nicht verstehen. Nachdem ich offen erklären Muss dass ich in Rixos Hotel bin und in den Zimmern die Verschließung genauso sein muss wie in jede andere Hotelanlage und warum ich abschließen muss weil ich im Urlaub auch Beziehung leben habe was die Kinder davon nichts mitbekommen müssen. Nach drei Tagen wurde endlich was gemacht und die Tür konnte endlich von Eltern aus bei Bedarf zugemacht werden. Die Temperatur die von Natur gegeben ist hat keinerlei Einfluss auf die Hotelanlage allerdings auf Pool, das Wasser in Bäder ist 37°C man kann sich bei feuchten Luft und 40°C in Schatten nicht mal richtig abkühlen Kinder mussten kotzen vor so eine Wassertemperatur und schlug aufs Kreislauf. Erst nach mehrfachen Kontaktaufnahme konnte etwas gemacht werden und wir hatten den Zugang zum Spa Bäder bekommen, allerdings kein Bar in der Nähe und keine Getränke...Komplet abgeschlagen von allen, im großen und ganzen enttäuscht. es waren insgesamt drei Pools die man nutzen konnte, zwei davon waren die klimatisierungsanlagen in den Pools Defekt "laut aussage von Hotel Manager". Die pools sind sehr mitgenommen siehe Fotos. der Dritte Pool war Klimatisiert allerdings dürften die Kinder dort sich nicht aufhalten. Was den Strand angeht, der Strand ist relativ sauber und gemütlich allerdings der künstliche zulaufen des Meereswasser sorgt für Überhitzung des Wasser so das auch Wasser im Meer übelst heiß ist und kann kaum betreten werden. Kurz und knapp haben die Kinder den Ganzen Urlaub im Hotelzimmer Verbracht sowie wir als Eltern auch. Der Urlaub war nicht günstig, und für das Geld was ich investiert habe und dafür keine Leistungen bekommen habe finde ich als betrug, von Rixos Hotel hätte ich es nicht erwartet. Die künstliche bucht am Meer konnte man auch das Wasser zum abkühlen nicht genießen, Wasser Temperatur 36,9°C. ein Tag War der Minibar gar nicht befühlt obwohl ich für die zweite Zimmer genauso viel bezahlt habe wie für das andere Zimmer auch. Als ich mich beschwerte warum es so ist und ich schon genug beleidigt bin auf Grund des Pools und heiße Wasser wurde mir gesagt steht mir nicht zu den zweiten Zimmer den Minibar zu versorgen. Ich musste für meine Kinder Sorgen das die genug Getränke haben und musste 1000 m ins Supermarkt laufen um meine Kinder mit Getränke zu versorgen, Wichtig dazu zu sagen das ich Rixos 5 Sternen Hotel gebucht hatte all inkl. Die Zimmer wurde am 17.07.2024 Gar nicht fertig bzw. sauber gemacht, keine Handtücher, Mülleimer voll Bett nicht gedeckt. Nach erneuten beklagen über die mangelhaften Dienstleistung des Rixos Hotels war ich noch mehr wütender al mir daraufhin nur gesagt worden ist es tut den leid. Wir sind Diabetiker und brauchten am späten Abend kleine Mahlzeit da der Zuckerspiegel sinkt, auf Nachfrage wo wir etwas zu essen bekommen können wurde auf room Service verwiesen was übel teuer kostet, als wir wenigstens nach zuckerhaltige Getränke fragten wurde ebenfalls auf kostenpflichtige room Service verwiesen...ich frage mich habe ich für Rixos zu wenig bezahlt worauf ich in solchen Fällen keine Scheibe Brot bekommen kann oder ein Softdrinks? Am Bar können wir kostenlos trinken in die Zimmer mitnehmen NICHT. WIR sind zum Supermarkt gegangen hatten uns Brot und Snake gekauft um in RIXOS Hotelzimmer essen zu können um unser Blutzucker Spiegel in Ordnung zu halten. Kinder wollten etwas von der Restaurant Früchte nehmen, diese wurde den Kindern unterboten. Bestimmte Coctail wird gegen Zuzahlung geboten was in anderen Bars all inklusive ist. Keine Wäsche Leine zum trocknen von Badewäsche. Bei drei kleinen Kindern wird nur eine Schokoriegel ins Kühlschrank gelegt, Kinder streiten sich alle Tage diesbezüglich. Als ich der Gast Relation diesbezüglich mitteilte das die Kinder sich streiten wegen eine Schokoriegel und empfehlte entweder für alle drei Kinder eine riegel zu legen oder gar keine. Worauf ich eine Antwort bekommen habe, habe ich ehrlich nicht gerechnet. Die Dame antwortet mir, gut dann rufen wir den Kollegen und sage er soll gar keine ins Minibar lege.... RIXOS.... Positives: Hotelanlage Hotelzimmer recht groß und sauber, unsere Zimmer 317,319 machte BHUPENDER und HASSAN sauber, die Jungs geben sich die Mühe und machen es super 5 Sternen dafür. In der Restaurant sind die Damen und die Jungs sehr sympathisch, freundlich und kümmern sich sehr um seine Geste, dafür 5 Sternen die Kellner Namens sympathische Damen AZHAR und NURAIYUM sowie ein Herr KALYSBEK verdienen die besten 5 Sterne in meiner Aufenthalt, es passte einfach alles und wir waren immer herzlich willkommen. Wir sind noch bis Donnerstag hier sollten die Manager dennoch die negativen Punkte bestreiten wollen, so höre ich den seine Meinung gerne zu. Mitarbeiter in allgemein Hotelanlage Teil / Teil manch Grüßen manche nicht. Essen in der Restaurant viele Gerichte gleich gibt aber einiges an Abwechslung. Gerichte in Restaurant frisch und genießbar Würzung ausreichend und wird schnell um Nachschub gesorgt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Minibar in der zweit Zimmer / Familienzimmer nicht nachgefüllt auf Ansprache wurde gesagt steht nicht zu obwohl ich für die zweite Zimmer genauso viel gezahlt habe wie für das andere Zimmer auch. Ich musste meine Kinder mit Getränke aus den Supermarkt versorgen ca 800m von Hotel entfernt. keine leine zum bade Wäsche trocknen, Tresor Kaput gewesen, Zimmer einmal Garnichts sauber gemacht keine frische Handtücher zu Verfügung gestellt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frische Lebensmittel Täglich qualitativ und Gewürz in Ordnung Kellnerin Azhar, Kalysbek und Nuraiym waren sehr fleißig und freundlich, Büfett keine Großartige Auswahl war aber immer wieder was dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

teils teils manch grüßen manche gehen lustlos durch die Gegend, bei Krankheit wie Diabetes wurden zwischen Mahlzeiten ein stück Brut und Softgetränk am Abend nach der Abendessen abgelehnt und auf Room Service verwiesen, meine Frau mit niedrige Zucker werte hat die angestellte Garnichts interessiert und meint wir sollen uns was kaufen in einen Rixos Hotel... ich hätte ja zu wenig bezahlt... Musste schnell ins Supermarkt 800m laufen um meine Kinder und meine Frau mit Getränke versorgen in einem 5 Sternen Rixos Hotel, Mini Bar war auch nicht jeden tag befüllt da angeblich mir es nicht zustand, auf anfrage warum wurde beantwortet die System hat für die Zimmer 319 als nicht bewohnbar gemeldet.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • zu warm

Absolute Katastrophe Die Temperatur die von Natur gegeben ist hat keinerlei Einfluss auf die Hotelanlage allerdings auf Pool, das Wasser in Bäder ist 37°C man kann sich bei feuchten Luft und 40°C in Schatten nicht mal richtig abkühlen Kinder mussten kotzen vor so eine Wassertemperatur und schlug aufs Kreislauf. Erst nach mehrfachen Kontaktaufnahme konnte etwas gemacht werden und wir hatten den Zugang zum Spa Bäder bekommen, allerdings kein Bar in der Nähe und keine Getränke...Komplet abgeschlagen von allen, im großen und ganzen enttäuscht. es waren insgesamt drei Pools die man nutzen konnte, zwei davon waren die klimatisierungsanlagen in den Pools Defekt "laut aussage von Hotel Manager". Die pools sind sehr mitgenommen siehe Fotos. der Dritte Pool war Klimatisiert allerdings dürften die Kinder dort sich nicht aufhalten. Was den Strand angeht, der Strand ist relativ sauber und gemütlich allerdings der künstliche zulaufen des Meereswasser sorgt für Überhitzung des Wasser so das auch Wasser im Meer übelst heiß ist und kann kaum betreten werden. Kurz und knapp haben die Kinder den Ganzen Urlaub im Hotelzimmer Verbracht sowie wir als Eltern auch. Der Urlaub war nicht günstig, und für das Geld was ich investiert habe und dafür keine Leistungen bekommen habe finde ich als betrug, von Rixos Hotel hätte ich es nicht erwartet. Die künstliche bucht am Meer konnte man auch das Wasser zum abkühlen nicht genießen, Wasser Temperatur 36,9°C.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Strand ist sehr Sauber und kaum von Gästen genutzt da das Wasser Temperatur 37,9°C ist die künstliche Bucht Wasserzulauf aus dem Meer ist mit Steinen abgesperrt so das Zirkulation vom Meereswasser gar nicht möglich war, aus diesen Grund war das Wasser nicht zu genießen und führte nur zu Kreislauf Probleme. den gesamten Aufenthalt haben wir in Hotelzimmer verbracht da die Kinder nicht begeistert waren von solch eine hohe Wasser Temperatur 36-37°C, Kinder haben sich nur gequält und Abkühlung war nicht vorgesehen aufgrund der defekten Klimatisierung anlagen im Pools. Der Hotel Manager Mohamed hat sich geweigert mir den Reklamation Protokoll zu Verfügung zu stellen da er gesagt hat es würde im seine Arbeit Konsequenzen geben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

ich musste aufgrund der unterlassene Hilfe Leistung Diabetes selbst Glucose haltige Softdrinks anschäften und die zweite Zimmer war auch nicht immer befühlt der Minibar


Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Boing
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Boing, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausfürlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten uns für die zahlreichen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback zeigt uns deutlich die Bereiche auf, in denen wir Verbesserungen vornehmen müssen, und dafür sind wir Ihnen dankbar. Es freut uns, dass es trotz der Probleme auch positive Aspekte Ihres Aufenthalts gab. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und uns verpflichten, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Beste Grüße! Inna Vursta Guest Relations Manager