Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Vollkommen zufrieden. Können es auf jeden Fall wei
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben unsere 5 Tage voll genossen. Das Hotel befindet sich nicht weit weg vom Flughafen. Die Anfahrt zum Hotel war entspannt. Das Hotel hat unseren Vorstellungen voll entsprochen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war nicht groß. Unser Zimmer war im Nebengebäude Nr. 134 mit Terrasse. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Leider war es sehr laut. Das Bad war etwas zu eng und unbequem, besonders mit der Eingangstür und der Duschtür. Ansonsten ist im Zimmer alles übliche vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat geschmeckt. Es gibt nicht so viel Auswahl wie in der Türkei, aber satt war man. Beim All-inclusive haben uns leider die Cocktails überhaupt nicht geschmeckt. Solche Getränke wie Hugo oder Aperol gab es nur bei All-inclusive Ultra. Die Preise für Cocktails waren teurer als bei uns in Deutschland, was mich richtig gewundert hat.


    Service
  • Gut
  • Alles super. Die Mitarbeiter sind entspannt und ruhig. Kann auch daran liegen, dass zu dieser Zeit nicht so viele Gäste da waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Sehr gute, gepflegte, grüne Anlage mit verschiedenen Blumen und Kakteen. Die Anlage ist groß, so kann man ruhig einen Rundgang über das Gelände drehen. In unserer Zeit war es richtig angenehm, nicht so voll; die Liegen am Pool und am Strand waren frei. Ausflüge wurden angeboten. Man muss aber überall hinfahren. Wir haben einen Ausflug zur Insel Santorini gemacht. Einmal gesehen, und es reicht. Für mich war es zu voll. Selbst der Ausflug fand ich zu teuer und zu anstrengend in der Planung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Allgemein fand ich zu ruhig im Hotel. Die meisten Gäste zu dieser Zeit waren ausschließlich Rentner.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    Das Wasser war zu dieser Zeit kalt, man konnte aber baden. Leider waren die Tage etwas windig, und das Meer war überwiegend unruhig. Nur an einem Tag war die Flagge gelb, sodass man ins Wasser durfte. An den restlichen Tagen war die Flagge rot, da durfte man nicht ins Wasser. Liegen waren ausreichend vorhanden. Sauberer Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:FERIEN Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:46-50
    Bewertungen:2