- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gelegener Camping mit den wichtigsten Einrichtungen. Von der angrenzenden Promenade gelangt man gut nach Bardolino und Garda. Gewisse Einrichtungen würde eine Auffrischung gut tun.
Wir hatten die Unterkunft über Eurocamp gebucht, die kleinen Häuschen sind direkt oben an der Hauptstrasse (durch Wand getrennt) und doch etwas veraltet. Bei einem früheren Besuch hatten wir ein Zimmer über den Camping gebucht, das war viel besser.
Gemütliches Restaurant im Camping Areal mit grosser Auswahl und zu mässigen Preisen.
Sehr freundliche Rezeption, kleiner Supermarkt vorhanden, Wassersportmöglichkeiten buchbar. Das WLAN funktioniert nur bei der Rezeption und auch eher schlecht als recht.
Unmittelbar zwischen Hauptstrasse und Fussgängerpromenade gelegen. Sowohl zu Fuss als auch mit dem Auto gelangt man gut zu den Ortschaften und Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hat verschiedene Spielplätze und auch zwei schöne Pools. Bei den Spielplätzen waren jedoch diverse Geräte defekt (Abgebrochene Teile), unter dem Sand schauen Betonplatten hervor und gleich daneben fehlt auf der Mauer ein Zaun zur Absturzsicherung. Bei einem Family Camping hätten wir hier mehr Beachtung erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |