Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Von draußen wirkt es am ersten Blick ganz nett, jedoch wird man drinnen von einem unangenehmen Duft empfangen, der an eine Mischung aus Krankenhaus und Chlor erinnert. Wir hatten den Eindruck, dass der Geruch mit jedem Eintreten ins Hotel dominanter und stärker von uns wahrgenommen wurde, man gewöhnt sich also auch nicht daran. Die Aufzüge sind schon etwas älter, über dem rechten Aufzug tropfte uns Kondenswasser aus der Klimaanlage vor die Füße. Das Hotel wirkt neu renoviert, zumindest insofern, dass über Mängel an der Wand "mal eben schnell" neue Farbe gestrichen wurde - mehr Schein als Sein also. An der Rezeption braucht man viel Geduld, beim CheckIn standen wir 20 Minuten in der Schlange. Essen gingen wir trotz Halbpension fast ausschließlich auswärts.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach dem üblen Geruch im Eingangsbereich und der langen Wartezeit an der Rezeption waren wir vom Zimmer positiv überrascht. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick im 6. Stock. TOP: Hell, modern, freundlich, unbezahlbarer Ausblick, große barrierefreie Dusche, ausreichend Platz. FLOP: Die Sauberkeit. Bei einem Strandurlaub am Sandstrand gibt es IMMER Sand im Zimmer, das lässt sich gar nicht vermeiden. Jedoch hätten wir uns erwartet, dass das Zimmer zumindest am Ankunftstag ordentlich geputzt wird. Der Boden war sehr dreckig und sandig. Ich habe mir nach zwei Minuten im Zimmer Socken angezogen, da ich ungern in fremdem Dreck herumlaufe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Buffet sah wirklich ansprechend aus und es sollte für jeden etwas dabei sein. Das Essen war jedoch kaum gewürzt und hat meist nicht so geschmeckt, wie es schmecken sollte. Wir sind nach dem dritten Tag nur noch auswärts essen gegangen. Das Frühstück ist in Ordnung, wobei ich hier außer Baguette und Nutella keinerlei Ansprüche hatte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und ich bekam auf alle meine Fragen zufriedenstellende Antworten. Stress hat dort aber keiner ...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 20 Minuten. Die Ortschaft wirkt sehr trist. Es gibt ein Souvenirgeschäft, ein paar 24h Supermärkte, Kebap, Pizza, ... Wir spazieren gerne eine schöne Promenade entlang. Diese ist in Cala Major definitiv NICHT zu finden. Wir haben uns vier Tage lang ein Auto gemietet und sind ca. 10 Minuten lang nach Palma gefahren. Die Altstadt ist wirklich sehenswert. TOP: Der Sandstrand direkt vorm Hotel. Es ist ein kleiner Strand mit zahlreichen Besuchern. Die kleine Strandbar ist auch toll, meiner Meinung nach gibt es dort den besten Mojito.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool, den wir jedoch nicht genutzt haben, weil das Meer direkt vor der Tür ist. Im benachbarten Hotel der selben Kette gibt es täglich Sport- und Abendprogramme, die man nutzen kann, ebenso wie einen Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte szap, vielen Dank für Ihr Vertrauen in Be Live Hotels und Ihr Feedback. Unser Personal arbeitet rund um die Uhr hoch motiviert und mit viel Freude daran, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten und können Ihnen versichern, dass diese Mängel behoben wurden. Gerne begrüssen wir Sie wieder in einem unserer Be Live Hotels um Ihnen zu zeigen, dass wir Kritik sehr ernst nehmen um uns ständig verbessern und weiternetwickeln zu können. Mit freundlichen Grüssen